Grüße aus Hamburg

• Nachdem ich nun seit knapp 4 Monaten hier im Forum angemeldet habe wird es Zeit sich Vorzustellen.
    Ich heiße Yall, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit ca. einem Jahr fahre ich nun meinen kleinen. Es ist ein Mini Monza Baujahr 1999 welchen ich bereits in dieser kurzen Zeit sehr zu schätzen gelernt habe.
    Ich genieße es, dass ich mich mit meinem Auto von den "aufmotz" Fahranfängern unterscheide und auch das man sich als Minifahrer untereinander grüßt finde ich herrlich(auch wenn einige hier in Hamburg sich scheinbar zu fein dafür sind).
    Außerdem bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich hier bereits in der kurzen Zeit viele nützliche Tipps gefunden habe und auch versuche so viel über meinen kleinen zu lernen.
    Das einzige was mir fehlt ist leider eine Garage da man ohne diese leider nur sehr wenig Tüfteln, Erforschen und Pflegen kann (bereits ein Tiefgaragenstellplatz kostet hier im Stadtteil 100-160€ monatlich).
    Das war erstmal so alles was mir auf die schnelle einfällt, deßhalb bedanke ich mich zu guter letzt schonmal für die Hilfsbereitschaft hier im Forum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Yall

• Herzlich Wilkommen!

Schönen Gruss auch aus Hamburg...

vielleicht sieht man sich ja mal (auch in meiner Werkstatt)

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!