• hey,
    hat einer die hilos von limora drin?
    ich meine die, wo der kegel gedreht ist und nicht aus guss.
    wenn ja, dann hät ich gerne eine briefkopie davon wenn möglich.
    will die dinger morgen eintragen lassen.
    kommt immer gut wenn man was vorlegen kann.

Gruß Christoph

• von welcher marke sind denn die dinger?
    will der tüver wissen dass er sich über die dinger bisle informieren kann.

Gruß Christoph

• da wirst du wohl limora fragen müssen, auch wenn die aussehen wie die üblichen low budget dinger

If you can't stand a joke, don't drive one

• okay, werd mal mein glück versuchen.
    wenns net anders geht muss ich halt die von ripspeed/adjustaride oder so verbauen.

Gruß Christoph

• wenn der tüver hilos einträgt, will der dann da auch werte von ner achsvermessung sehen?
    habe ich vergessen zu fragen.
    weil negativ querlenker und negativ winkel für hinten will ich auch noch reinmachen.
    fällt ja nicht auf wenn man die richtigen teile nimmt, nur beim achsvermessen halt.
    wie trickst ihr euch da durch?
    oder ist ihm die achsgeometrie ansich wurst?

Gruß Christoph

• gnaz ehrlich ? mach die teile rein. stell dein Fahrwerk ein. Mit Messprotokoll.

Dann geh damit zum TÜV und lass alles auf einmal eintragen.
    Der Prüfer weiß dann, daß du dir gedanken ums Fahrerk gemacht hast und nicht nur einfach was einbaust um die Karre tiefer zu bekommen !

• und du meinst, dann wird auch eingetragen wenn man sich gut versteht?
    gutachten hat dann ja praktisch garkein teil.
    diese komischen limora hilos oder vll. sinds sogar die herkömmlichen billigen, kann ich garnet genau sagen, hätte er mir wahrscheinlich eingetragen wenn ich irgend etwas gefunden hätte.
    ihm hätte wahrscheinlich schon ne bebilderte anleitung von nem einbau gereicht.

weil der thread ja eh um hilos geht frag ich gleich noch wo ich die originalen mit der herkömmlichen verstellung über gabelschlüssel herbekomme?
    finde nur die mit den einstellschrauben wo man dann schön löcher ins blech bohren muss:headshk:.

Gruß Christoph

• es gibt an und für sich kein Gutachten dafür weil das Motorsportteile sind. Frag mal den Faxe ob der weiß ob es für einen Hersteller evtl. eine FIA Homologation gibt.

schick mir per pn mal deine Faxadresse oder deine email addy dann schick ich dir was.

gruß Paul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!