• Hallo,

kennt sich jemand mit R-Studio aus? Ich hab es geschafft, die Partition einer externen Festplatte zu überschreiben. Jetzt kann ich nicht mehr drauf zugreifen um die Daten zu sichern.
    Mit R-Studio hab ich jetzt zwar einen Scan gemacht und sehe auch die vorhandenen Daten, kann aber nicht drauf zugreifen.:rolleyes:

Kennt jemand das Programm und kann mir ein paar Tipps geben? Ich muss an meine Bilder ran kommen.:scream:

Gruß, Simon

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Du solltest mit O&O Diskrecovery (sollte auch als Nutzbare testversion kursieren) die ganze sache wieder herstellen können. Das Programm erkennt die Platte als Ganzes und kann auch auf Wunsch nach nur bestimmten dateitypen suchen (bsp.: JPEG)

R-Studio kenn ich leider nicht.

• Super, dann probier ich mal O&O. Absolviert das Ding auch so einen weig langen Scan-Vorgang? Ich musste dafür meinen rechner fast 2 Tage durchlaufen lassen.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hi Mini-ster,

habe es hier irgendwo auf den Platten liegen, wenn du mit O&O nicht weiter kommt melde dich per PN und ich sende dir das mal.

Es ist wirklich super.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!