hi leute
habe im keller noch ein paar angel eyes gefunden sind aber noch super hatte sie höchstens 1 monat drin ... mir ist der schalter immer kaputt gegangen also wer sie gerne möchte, melden..... hmmm ich habe 80 euro bezahlt möchte gerne 55 euro habe inkl. porto mfg saki
angel eyes
-
-
habe ihn immer noch !
-
hey 200 waren drauf und keiner will die ? was ist den los ?
-
Haben sie ein E Prüfzeichen und sind somit eintragungsfrei? Dann hätte ich evtl Interesse. Über den Preis müßte man sprechen.
Pn währe nett
-
Wenn sie ein E-Prüfzeichen haben und in die normalen Lampentöpfe passen nehme ich sie.
Gruß!
Leo. -
nun kommt doch bewegung rein Nur war ich zuerst da:p
-
hi leider sind sie aus holland und haben kein e prüfzeichen aber ich hatte sie auch drinnen und das hat keinen intressiert ... aber zum tüv machen muß mann sie halt rausmachen aber das sind ja 3 schrauben
-
hi leider sind sie aus holland und haben kein e prüfzeichen aber ich hatte sie auch drinnen und das hat keinen intressiert ... aber zum tüv machen muß mann sie halt rausmachen aber das sind ja 3 schrauben
Tja und wenn dann was passiert und der Gegner sagt es hat geblendet... ist der Ofen aus und keine Versicherung wird zahlen.
Ich bin raus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!