• Ausgeschlafen, Sachen wieder verstaut und Mini in der Garage... gestern 22 Uhr zurück vom IMM.

Es war wunderbar! Der Mini hat einen guten Dienst vollbracht und wir haben ein tolles IMM erlebt.
    Vielen Dank an die Schweizer für ihre Gastfreundschaft und die fast nicht mehr zu übertreffende Organisation (vor allem der Mülleimerleerung und der Toilettenreinigung!).

See you next year in Hungary... :)

P.S.: Jetzt Mini putzen... :D

• Und auch die Mad Minis Vorarlberg sind alle wieder gesund und unfallfrei zu Hause angekommen!

Die ganze Veranstaltung war meiner Meinung nach ohne jegliche Ausnahme perfekt organisiert!

Und sogar dem kalten Wetter konnte man kurz entwischen - vorausgesetzt man konnte, so wie wir mit unserem 5 Monate alten "Future-Mini-Driver-Baby", kurz im Kinderhort Unterschlupf finden :) ... Ich kann euch sagen, da drin war´s richtig kuschelig warm!

• Wir, die Anonymen Miniholiker aus Darmstadt, sind auch wieder gut angekommen. War wieder mal ein sehr schönes IMM.
    Vielen Dank an Falcone500 (schick mir mal bitte deine Adresse), der uns mit dem Spurproblem geholfen hat. Die Werkstatthalle war wirklich gut und immer voll, wenn ich mal dort war.
    Danke auch noch an Thomas von Pro Street, der am Mittwoch den Mini von Markku und Mari aus Finnland auf der A5 auf seinen Anhänger geladen und zu uns gebracht hat, damit wir noch den Motor wechseln konnten. Am Donnerstag konnten sie dann zum IMM weiterfahren.
    Hoffe, wir sehen uns alle in Ungarn 2012 wieder.

• Hoffe, wir sehen uns alle in Ungarn 2012 wieder.

Nur dumm, das man über das IMM in Ungarn nichts im restl. Europa wird lesen können, vor lauter neuer Pressegesetze dank Orban...;)

• Nur dumm, das man über das IMM in Ungarn nichts im restl. Europa wird lesen können, vor lauter neuer Pressegesetze dank Orban...;)

warum das? gugg' doch mal http://www.imm2012.hu

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Wir, die Anonymen Miniholiker aus Darmstadt, sind auch wieder gut angekommen. War wieder mal ein sehr schönes IMM.
    Vielen Dank an Falcone500 (schick mir mal bitte deine Adresse), der uns mit dem Spurproblem geholfen hat. .

Hallo!

Ich sagte dir ja schon, dass es so passen würde!;)
    Ich helfe, wenn es geht, jedem gerne, so auch dir.
    Und ich mache sowas nicht für Geld, sondern aus Hilfsbereitschaft & Leidenschaft. Ich habe schon zig mal bei Motorsportveranstaltungen in der Box geschraubt, manchmal bei Hobby Fahrern, manchmal bei Leadern in der Staatsmeisterschaft, doch immer für umsonst. Wenn nicht ganz umsonst, denn eines, das teuerste was unbezahlbar ist, ist der daraus resultierende Lernfaktor, denn nirgends wo lernst du mehr als im Motorsport bzw. aus eigener Erfahrung.

Du brauchst mir nichts zu schicken, wenn du unbedingt willst, dann stellt euch vor eurem Mini, macht ein Foto, schreibt was drauf und das kannst du mir schicken, kommt dann in meine Werke neben den ganzen Rallye-Schrauber Fotos.

PS: Wie ist dann die Heimfahrt verlaufen? Muss ja Weltunterschied gewesen sein, nachher.....:rolleyes:;)

VG nach Darmstadt

Marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Willst du mal was über turbotechnik lernen dann komm hier vorbei Kannst hier gern schrauben ;)

• Hat jemand Vieleicht den Stand von dem Schweizer Händler Photografiert,oder den Stand im Bild Hintergrund. Bräuchte eine Aufnahme von der Werbefahne, des Guten Menschen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Hallo Leute...,

schön zu lesen dass Ihr alle wieder wohlbehalten zu Haus angekommen seid :)
    Ich kann mich nur anschließen...eine rundum gelungene Veranstaltung und die Sonne incl. dem Kurztrip mit Guido am So. hat mind. 3 x für die Regenschauer entschädigt :thumpsup:
    Wenn Hamburg, Berlin, Lippe, Bielefeld, Stuttgart, Konstanz, München u. der Rest der Minibande an einem Tisch sitzen u. sich alle prächtig verstehen......

IMM Zeit :D :D

Wünsche allen eine unfall u. störungsfreie Saison 2011

See u :thumpsup:

:cool:

• Hat jemand Vieleicht den Stand von dem Schweizer Händler Photografiert,oder den Stand im Bild Hintergrund. Bräuchte eine Aufnahme von der Werbefahne, des Guten Menschen.

Welchen meinst du? nick's Garage?

• Kurz vor der Abfahrt kam mir noch die Idee mit meinem Handy einen Film zu machen... ;)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die Hintergrundstimmen gehören zu meiner Tochter und meiner Frau ;)

• Kurz vor der Abfahrt kam mir noch die Idee mit meinem Handy einen Film zu machen... ;)

Die Hintergrundstimmen gehören zu meiner Tochter und meiner Frau ;)

Feiner Film!

Hat eigentlich jemand von Euch dieses fürchterlich stinkende völlig leckere, viel zu teure Raclette probiert? Ein Traum.

Ich suche nun schon nach so einem Raclette - Gerät ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Feiner Film!

Hat eigentlich jemand von Euch dieses fürchterlich stinkende völlig leckere, viel zu teure Raclette probiert? Ein Traum.

Ich suche nun schon nach so einem Raclette - Gerät ...

Hab ich nicht geschafft, kurz vorm Stand bekam ich immer das Gefühl, gleich Spucken zu müssen. Das Zeug roch nach alten Füßen! :D

• Hab ich nicht geschafft, kurz vorm Stand bekam ich immer das Gefühl, gleich Spucken zu müssen. Das Zeug roch nach alten Füßen! :D

Genauso stank's.

Aber hast etwas verpasst. War genial lecker.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• wir haben auch gesagt schmecken müsste es hammermässig, aber man bräuchte jemanden der einem eine portion holt;)

aja auf der heimfahrt hat sich eines meiner auswuchtgewichte in der felge verabschiedet, 600km schlagen hat spuren in den armmuskeln hinterlassen;)

FCSP

Fans Vilstal

• Hab auch noch ein paar Bilder gemacht....

https://picasaweb.google.com/Mini.Guido/IMM…feat=directlink

Der Zeppelin den du da fotografiert hast, war das in Hessen? Der ist am Sonntag abgestürtzt. Die Passagiere haben überlebt, der Pilot ist mit dem Ding lebendig verbrannt. Schrecklich...

Das kam die ganze Zeit im Radio auf der Rückfahrt...

• Der Zeppelin den du da fotografiert hast, war das in Hessen? Der ist am Sonntag abgestürtzt. Die Passagiere haben überlebt, der Pilot ist mit dem Ding lebendig verbrannt. Schrecklich...

Das kam die ganze Zeit im Radio auf der Rückfahrt...

Ja, das war in der Gegend um Frankfurt. Was ich davon im TV gesehen habe könnte es der Zeppelin gewesen sein, keine schöne Sache...
    Das Bild ist von Donnerstag Mittag...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat

Hab ich nicht geschafft, kurz vorm Stand bekam ich immer das Gefühl, gleich Spucken zu müssen.

Also selbst an der Kaffeebar roch der Cappucchino auch nach ranzigen Füßen. :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier dann auch noch meine Bilder: Link

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!