Imm 2011
-
-
@Taner: Keine Ahnung ob es eine solche Regel überhaupt gibt in der Schweiz. Ich denke wenn dein Auto in DE so zugelassen ist, solltest du in der CH kein Problem haben. Es ist jedoch davon abzuraten mit 5cm Bodenfreiheit in die Schweiz zu fahren. Du willst ja nicht wegen jedem hopper auf 20km/h runter bremsen...
Vielleicht kennt sich da jemand noch besser aus... Kann ja mal bei meinem messen
-
Also mein 13" MPI ist am tiefsten Punkt ca 10cm (Auspufftopf).
Der Schleift manchmal ein bisschen bei Verkehrsberuhingungen (weiss nicht wie ihr dem sagt), ansonsten hab ich keine Probleme, und der ist auch so geprüft. Vorne am Blech hinterm Nummernschild ist er ca. 17cm hoch, wobei der Motorblock ca 12cm Bodenfreiheit hat. So komm ich überall einigermassen durch, tiefer würd ich nicht gehen.So, und nun könnt ihr vergleichen ;-P
Stef
-
Dann werd ich heute mal nachmessen...
-
Welche Minifahrer sind am IMM Freitag gegen 14.00 Uhr um Würzburg und würden eine Frau mit Mini im Konvoi mitfahren lassen? Sie will die ganze Stecke nicht alleine fahren.
Mathias -
Welche Minifahrer sind am IMM Freitag gegen 14.00 Uhr um Würzburg und würden eine Frau mit Mini im Konvoi mitfahren lassen? Sie will die ganze Stecke nicht alleine fahren.
Mathiasich!
verzögert meine abfahrt zwar um zwei std, aber was soll's...
-
Bei uns starten einige Freitag Mittag ab Nürnberg...
Gruß Stefan
-
Bei uns starten einige Freitag Mittag ab Nürnberg...
Gruß Stefan
aber die fahren bestimmt anders, ich ruf heute noch mal druch.
Mathias
-
Moin!
Wie sieht es eigentlich heuer mit nem Forumstand aus?
Hat sich wieder wer gefunden der sich der Arbeit annehmen wird?VG
Marco -
was macht Ihr ?
Der Familienbomber wird Autobahn fahren .. ich überleg mit dem Mini aber Landstraße .... Lohnt das?
Werd von Freiburg aus kommen
-
ich far autobahn, sind fast 700km da nutz ich die autobahn dann schon gerne mal;)
-
Moin!
Wir werden von allem etwas in Anspruch nehmen, vermehrt jedoch die Landstraße, da ich beim 1000er eine 3,76er EÜ fahre und mir die auf der Autobahn zu stressig ist.
Will ja nicht mit Gehörschaden dort ankommen.:D
Außerdem bietet der Weg zum IMM viele Sehenswürdigkeiten (Seen, Wasserfälle, etc.) wo ich manche sicher in Augenschein nehmen werde.VG
marco -
Kannst du eine Googlemap´s karte einstellen das wäre cool
also sozusagen deine Strecke!!
Gruß Andreas
-
Kannst du eine Googlemap´s karte einstellen das wäre cool
also sozusagen deine Strecke!!
Gruß Andreas
Meinst du mich?
-
Hab mich bei deinem Herkuftsort her verlesen sorry!!
Aber ist doch eine gute Idee für die was bei mir vorbeikommen
Also als zusammenführung für gemeinschaftliche Anfahrten!!!!!!!!!!!!!!
-
Mathiaskeiner da?
Mathias
-
Gibt es auf den Zeltflächen Strom, bzw. Stromverteiler wo ich mit meiner Kabelrolle ran kann?
-
Hier die Antworten auf meine Fargen an das IMM-Team, hoofe es hilft weiter
Hallo Uwe
Ja, die Minis stehen beim Zelt. Nein, Strom wird keiner ins Campinggelände
geführt (Im Übrigen auch nicht für Wohnmobile und Camper). Und Ja, grillen
ist erlaubt, es dürfen nur keine Löcher gegraben werden.Bis bald in St. Stephan
Liebe Grüsse
Manuela -
Weiß wer, ob an der schweizer Grenze Ausweise kontrolliert werden?
Hab mit Entsetzen festgestellt, dass mein Perso seit Monaten abgelaufen ist und ein Neuer dauert 3 Wochen (warum auch immer), ein Vorrübergehender wäre eine unliebsame Notlösung, die haufen Kohle kost für nischt. -
sie kontrollieren nicht sytematisch alle, aber mit nem Mini hat man bestimmt gute Chancen rausgezogen zu werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!