Ausserdem gibt es ja wieder einen Mini zu gewinnen. Diesmal ist es sogar besser es bekommt ihn der "Bürgermeister" oder ein Schweizer weil alle Anderen müssen das Fahrzeug verzollen und neu zulassen. (EU ist in dem Fall Ausland , da geht nix mit Trixs.
Imm 2011
-
-
-
Thema Auslandskrankenschein!!!
reicht es, wenn auf der Rückseite meiner Versichertenkarte "Europäische Krankenversicherungskarte" steht, oder muss ich extra noch nen Schein für die Schweiz organisieren?
Inno-Uwe
-
Ist es denn erlaubt auf dem Platz der IMM Feuer zu machen, natürlich in einer Feuerpfanne !!!
Sozusagen rückstandslos ! Über diese Feuerpfanne kommt dann ein Dreibein (Schwenker) an dem ein Grillrost hängt (Schwenker) auf dem ein stück Fleisch liegt in der regel ein (Schwenker) Ring Lyoner darf es auch sein?!?Dürfen wir Saarländer das denn ?`?
Bin gespannt was da jetzt kommt
Gruß Andreas
-
-
-
Thema Auslandskrankenschein!!!
reicht es, wenn auf der Rückseite meiner Versichertenkarte "Europäische Krankenversicherungskarte" steht, oder muss ich extra noch nen Schein für die Schweiz organisieren?
Inno-Uwe
Sowas wie den Auslandskrankenschein gibts nicht mehr, das regelt jetzt deine Versicherungskarte.
ABER!!!!
Die Versicherung zahlt nur die Grundversorgung und nur die Sätze die in Deutschland entstehen würden. Im Ausland (gerade in Ländern wie der Schweiz) ist die Behandlung aber meist teurer und viele Ärzte behandeln dich analog zu einem Privatpartienten, d.h. du musst in Vorkasse treten und kriebst nur einen Teil der Kosten erstattet.
Besser ist eine private Auslands Zusatzversicherung, die deckt eine umfassende Privatbehandlung ab und kostet z.B. beim ADAC gerade mal ab 12,80€ im Jahr.
-
andreasl78: Offene Feuer sind nicht gestattet, hingegen ist ein Holzkohle- oder Gasgrill kein Problem -> Ich würde empfehlen einen solchen mitzunehmen.
Grüsse und bis bald!
Stef -
Moin
da ich es gesundheitlich nun doch nicht schaffe zum IMM zu fahren biete ich hier zwei Karten an (1Mini und zwei Personen)
bereits fertig bezahltgeben beide Karten für die orig. 120,-€ ab
desweiteren war noch geplant ein paar Tage Urlaub zu machen und mit dem Autozug (Hamburg-Lörrach) am 2.6. hinzufahren (nur hin)
1 Mini plus 2 Personen im Liegewagen
kann ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 206,50 übernommen werden -
Moin
da ich es gesundheitlich nun doch nicht schaffe zum IMM zu fahren biete ich hier zwei Karten an (1Mini und zwei Personen)
desweiteren war noch geplant ein paar Tage Urlaub zu machen und mit dem Autozug (Hamburg-Lörrach) am 2.6. hinzufahren (nur hin)
kann ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 206,50 übernommen werdenNa toll! Und wer leiht mir dann eine Fühlerlehre, wenn du nicht da bist? Gute Besserung.
-
Na toll! Und wer leiht mir dann eine Fühlerlehre, wenn du nicht da bist? Gute Besserung.
Wolltest Du schon wieder an den Kipphebeln rumspielen?
Kannst Du Dir die Tage bei mir ausborgen. -
Moin
kann ebenfalls zum Selbstkostenpreis von 206,50 übernommen werdenKarten sind weg
-
Noch mal für Doofe bitte :p
Ist eine SEPA Überweisung von einer Sparkasse nun gebührenfrei oder nicht???
-
Ist gebührenfrei.
Bin auch bei der Spaßkasse und musste nichts draufzahlen. -
-
Ist gebührenfrei.
Bin auch bei der Spaßkasse und musste nichts draufzahlen.Da scheint es unterschiede zu geben...
Ich habe bei der Sparkasse 5€ für die Überweisung gezahlt;)Besten Gruß
Adrian -
Hallo....
Wie ist es wohl möglich meine Tochter noch zusätzlich anzumelden?
Einfach meine Daten vom Auto eingeben und nur als Beifahrer eintragen?
Ich wollt nur vorher fragen, nicht das es dann am 09.06 ein durcheinander gibt.... -
-
Hallo Guido
Bitte nicht zusätzlich anmelden, das gibt ein Durcheinander.
Schick mir doch kurz ein Mail an admin@imm2011.chGrüsse
Stef -
Hallo Guido
Bitte nicht zusätzlich anmelden, das gibt ein Durcheinander.
Schick mir doch kurz ein Mail an admin@imm2011.chGrüsse
StefHallo Stef,
danke für die schnelle Antwort, werde mich nachher per Mail melden....:thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!