Sitze & Rückbank

• Hallo,
    ich suche dringend Sitze und Rückbank am besten auch noch Gurte, da ich von meinen Schalensitzen mit Sportgurten wieder auf "normal" umrüsten will.
    Am Besten sogar mit Sitzkonsolen...
    (würde auch tauschen schwarze FK Schalensitze Zustand gut und rote Schroth Gurte, nicht elektrisch und passende Konsolen fahreseite zum verschieben)

Einfach mal alles anbieten!

Danke!!

Ps: Ach ja da wäre noch zu erwähnen das als Azubi mein Budget nicht allzu hoch ist....:D

Miniinfiziert :D

• entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht ;)
    magst du mal nen link dazu machen

• hätte auch noch welche (sitze und bank in gutem zustand) aber nur abholung 20km nördlich von hamburg. denke einmal quer durch die republik ist etwas weit, oder? kannst es ja mit einem schönen kurzurlaub an der ost- oder nordsee verbinden. :cool:
    gruß marc

• =) n kleiner Urlaub *hehe* magst du mir mal bilder schicken?
    --> wg email schreib ich dir ne pn

• such immer noch...

Hallo....
    Ich habe noch eine komplette Cooper-Innenausstattung abzugeben. Mit Türpappen und Verkleidungen hinten.
    Auf den Sitzen sind nagelneue Bezüge drauf, die Alten sind auch noch sehr gut und sind dabei....

Ob der Preis azubifreundlich ist weiß ich nicht....
    VB 750,-€

Gruß...Mini-Guido ;)

• hey die sitze schaun echt gut her ;) aber leider müsste ich dafür 2 Monate arbeiten und könnte kein mini fahren...:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!