MINI-Familie muss größer werden!!!!!

• Hallo Liebe Liebhaber....
    Mein Bruder ( Marcus-SH ) , der schon seit 15 jahren MINI fährt, und ich suchen für mich, da ich bald 18 werde schon seit längerem ein kleines Baby!
    Für mich kommt nur dieses Auto in frage weil man es einfach lieben muss!

Wir suchen einen ab 96´ als MPI mit Airbags... natürlich am besten so gut wie Rostfrei!

Natürlich wäre Lederausstattung super, aber daran mache ich es nicht abhängig!!!

Würde mich über antworten freuen!!!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!!!!
    Eure Marlene

• Danke hab ja schon ein paar Angebote von Euch bekommen nur leider war der Preis zu hoch.... deshalb schreib ich nochmal rein ...

Am besten nicht über 4500 =D

• Wir suchen einen ab 96´ als MPI mit Airbags... natürlich am besten so gut wie Rostfrei!

das beides zusammen halte ich für nahezu unmöglich.
    Es soll ja den berühmten Glücksgriff geben, aber nen 1300er als MPI in Rostfrei wird wohl ne gnaze Ecke mehr kosten.

Wenn du sagst Rostfrei würde ich ganz ehrlich im Preisbereich ab 6000 anfangen zu suchen, und wenn du nen MPI Cooper in rostfrei suchst erst recht!

Sorry aber wer denkt Mini wär nen günstiges Auto in der Anschaffung der hat sich getäuscht...

Gruß

Martin

late biosas

• Danke hab ja schon ein paar Angebote von Euch bekommen nur leider war der Preis zu hoch.... deshalb schreib ich nochmal rein ...

Probiers mal mit Bikinibildern und der Angabe ob du noch "zu haben" bist - soll schon mal geholfen haben ... :rolleyes:

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Probiers mal mit Bikinibildern...

Zitat von MINI-me

...da ich bald 18 werde...

Dietmar, Dietmar wo soll das nur mit dir enden... :D:D:D

Nacher landet das Forum noch auf Uschis Sperrliste...:eek:

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hallo Martin,

das es nicht einfach ist einen MPI mit wenig Rost für ca. 4500 Euro zu bekommen ist klar.Aber ich denke nicht unmöglich.
    Das der Mini kein günstiges Auto in der anschaffung ist,ist uns schon bewusst.Ich habe meiner Schwester auch gesagt,das es in der Preisklasse nicht einfach wird einen guten Mini zu finden.Aber da wir ja noch Zeit haben können wir in ruhe einen suchen.

Gruß Marcus

seit 25 Jahren Mini infiziert

• War ja auch nicht besserwisserisch gemeint, sondern nur ein zarter Hin weis, dass das zur längeren Suche führen könnte.

Ich wünsch eucht auf jeden Fall viel Glück und Erfolg bei der Suche, denn lohnen tut sich ein Mini in jedem Fall:D

Gruß

Martin

late biosas

• kleine anregung:

ich habe mir dieses jahr auch ein mini geholt, einen der mit mir alt wird, also einen der immer so alt sein wird wie ich,also werden wir jetzt nichtmehr alt sonder nur noch classischer

n 18 jähriger dürfte ja leichter zu finden sein, auch in deiner preisklasse und dein bruder freut sich bestimmt, wenn er dir in 12jahren dein oldtimer pflegen darf.

• Hallo Marlene,
    ich bin gerade dabei, mich von meinen Mini schwersten Herzens zu trennen-EZ 3/98 british racing green Lederausstattung porcellain green mit Schiebedach. Allerdings hat er Rost, momentan kein TÜV und einige andere Mängel (Wasserpumpe leckt,Bremsen müssen erneuert werden)Fotos maile ich bei Interesse gerne.Standort Hamburg.Preis € 2500
    Viele Grüsse
    Claudiaclaudia_laermann@online.de

• kleine anregung:

ich habe mir dieses jahr auch ein mini geholt, einen der mit mir alt wird, also einen der immer so alt sein wird wie ich,also werden wir jetzt nichtmehr alt sonder nur noch classischer

n 18 jähriger dürfte ja leichter zu finden sein, auch in deiner preisklasse und dein bruder freut sich bestimmt, wenn er dir in 12jahren dein oldtimer pflegen darf.

Danke fürs Mutmachen xD
    Hoffe dass wir den richtigen finden werden!!
    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!