.
Ooooooooooookkkkkkkkkkkeeeeeeyyyyyyyyyy
Ich denke, das waren nur die "schlimmen" Bilder!!!
Sonst war es auf der Feier recht ruhig. Ehrlich
Danke Marc.....
.....Undjetztdensteckervominternetrausziehendamitmeinefraunichtsfindet...
:p
Gruß,
Marco
.
Ooooooooooookkkkkkkkkkkeeeeeeyyyyyyyyyy
Ich denke, das waren nur die "schlimmen" Bilder!!!
Sonst war es auf der Feier recht ruhig. Ehrlich
Danke Marc.....
.....Undjetztdensteckervominternetrausziehendamitmeinefraunichtsfindet...
:p
Gruß,
Marco
Fühlt Euch massiv beneidet!!
Das Fazit der im letzten Jahr anwesenden Jungs - top Veranstaltung, aber aufs Fahren bezogen langweilig - teilen wir defintiv nicht: Die Minis die enge Landstraße hochzutreten, keine Chance zu haben, einen Fehler wieder auszubügeln und die im Vergleich zur Rundtsrecke zehnmal höhere Konzentration sind auf jeden Fall ein Erlebnis. Muss nicht immer sein, aber einmal im Jahr geil! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
...zehnmal höhere Konzentration Ah so. Da bin ich ja mal gespannt, wenn du deinen Schlafmodus auf der Rundstrecke mal abschaltest.
Habe letztes Jahr vier Flaschen Bier im Renner mit raufgenommen. War auch promt in 1,13min oben. Da war Konzentration gefragt. Schließlich sollte es nicht so doll schäumen....
Bis später...
Faxe
Marco, ich dachte, du wärst stolz drauf... Ich kann die auch wieder raus nehmen
Ruf mich mal an...
Julian: Danke :p
...zehnmal höhere Konzentration Ah so. Da bin ich ja mal gespannt, wenn du deinen Schlafmodus auf der Rundstrecke mal abschaltest.
Habe letztes Jahr vier Flaschen Bier im Renner mit raufgenommen. War auch promt in 1,13min oben. Da war Konzentration gefragt. Schließlich sollte es nicht so doll schäumen....
Bis später...
Faxe
Nach knappen drei Stunden Schlaf ging die 1:14.2 schon ganz in Ordnung.
Über die Sache mit dem Schlafmodus habe ich auch schonmal nachgedacht... Ich sollte das alles vielleicht wirklich mal alles nicht so locker nehmen. Warten wir mal ab, was passiert, wenn wir nochmal auf einer richtigen Rundstrecke unterwegs sind... Die Tendenz seit Luxemburg stimmt ja.
Wann gibt's denn den "Rennbericht"?
Bis später....
Faxe
Wann gibt's denn den "Rennbericht"?
und noch mehr Bilder- ich fang schon an ich wieder gut zu fühlen, fast als hätte ich nichts verpasst.
Rennbericht ist auf der BCT-Page online. Morgen kümmere ich mich um Bilder, was sich gerade etwas schwierig gestaltet, weil mein Notebook mit einem "Fan-Error" den dienst versagt... Ich tue mein Bestes. Danke an Jörg Franz für den schönen Rennbericht.
Gruß,
Marc (von Shiggys Account)
Sehr schöner Rennbericht!
Hier noch ein paar Bilder vom Specktakel http://www.oldschool-mini.de/html/galerie1.html
Hier gibt es ja noch einen Thread
Dann gibt es die Bilder jetzt auch hier
http://rapidshare.com/files/272320188/Minis.rar
Passwort für die rar: "mini-forum.de" ohne ""
Hat jemand Kontakt zu Jörg Franz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!