hallo friends,
nachdem mein vor 2 hahren halbrestauriert gekauftes mini-lamm-cabrio seit einem jahr durch den tüv ist und ordentlich mit den hs2-doppelvergasern läuft, fange ich an mich über den fehlenden sound zu ärgern, weil ich es erstmal mit einem stinknormalen serienauspuff über den tüv gebracht habe. zwichenzeitlich habe ich einen romi 70dtm mit romi1 4090 vordämpfer sowie einen supersprint eec-ewg-d245718 ersteigert aber noch nicht montiert, weil ich erstmal die legalitätsfrage klären wollte, bevor ich ihn vor dem nächsten tüv grad wieder abschrauben muß. wer hat oder weiß wo ich herkriegen kann abe oder gutachten von einem von beiden? da ich mich mit oldies etwas zeitlich übernommen habe, suche ich auch jemanden, der mir-gegen entsprechende löhnung natürlich- beim schrauben an mini, moke und healey hilft. grüße, bernd kleinert darmstadt
yachting-highlights@t-online.de 06151-715390
abe romi dtm70 oder supersprint für 1300
-
-
Hallo Bernd,
ABE /Gutachten für die beiden Anlagen kann ich liefern - bitte Emailadresse per PN
-
Hallo, ich suche auch noch ne ABE für nen Bastuck Romi 63T mit Vorschalldämpfer. Hat sowas noch einer von euch,
Bei Bastuck habe ich auch angefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Danke und Gruß
Borchi -
Hallo, ich suche auch noch ne ABE für nen Bastuck Romi 63T mit Vorschalldämpfer. Hat sowas noch einer von euch,
Bei Bastuck habe ich auch angefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Danke und Gruß
Borchi
Hat sich erledigt, bekomme eine von Bastuck
Wenn also bedarf besteht kann ich Kopien liefern:)
Gruß Dennis -
Hat sich erledigt, bekomme eine von Bastuck
Wenn also bedarf besteht kann ich Kopien liefern:)
Gruß Dennis.. upps zu spät gesehen, kannste auch von mir bekommen. Dann bitte Emailadresse per PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!