In der Zeit, in der hier sinnlos diskutiert wurde, hätte man die Kiste mehrfach platt machen können und neu installieren können. Kaspersky und Norton kann man nicht so "einfach" deinstallieren. Habe mich schon hundertfach darüber geärgert. Nützt alles nix: Neu installieren ist der schnellste Weg.
Viel Erfolg!
Stefan
ähhh nein ... es läuft ja alles bestens .... also ich hatte das problem mit dem DEP und habe es abgestellt der computer lief / und läuft schon wieder bestens einige zeit schon befor ich die frage hier eingestellt hatte ... also jetzt bitte nicht format C drücken und alles neu machen .... :D gibts meiner ansicht nach keinen grund für
also "oberflächlich" lies sich kasperski sehr gut deinstalieren ... aber genau das ist der knackpunkt ... is wirklich alles von kasperski weg ??? oder haben sich einige codes noch festgesetzt zB im DEP was mich dann wieder in schwierigkeiten bringen könnte wenn ich das DEP wieder einschalte ???
wie Mini-Man schon sagte
ZitatKaspersky installiert unter anderem nen AddOn in den IE, ich nehme mal stark an, das es da irgendwo geklemmt hat.
und dazu die frage : brauche ich das DEP so dringend dass ich dan wirklich alles tun sollte um es wieder in gang zu bekommen (sollte es nach dem einschalten wieder fehler haben ) ???