Datenausführungsverhinderung

• In der Zeit, in der hier sinnlos diskutiert wurde, hätte man die Kiste mehrfach platt machen können und neu installieren können. Kaspersky und Norton kann man nicht so "einfach" deinstallieren. Habe mich schon hundertfach darüber geärgert. Nützt alles nix: Neu installieren ist der schnellste Weg.

Viel Erfolg!

Stefan

ähhh nein ... es läuft ja alles bestens .... also ich hatte das problem mit dem DEP und habe es abgestellt der computer lief / und läuft schon wieder bestens einige zeit schon befor ich die frage hier eingestellt hatte ... also jetzt bitte nicht format C drücken und alles neu machen .... :rolleyes::D gibts meiner ansicht nach keinen grund für

also "oberflächlich" lies sich kasperski sehr gut deinstalieren ... aber genau das ist der knackpunkt ... is wirklich alles von kasperski weg ??? oder haben sich einige codes noch festgesetzt zB im DEP was mich dann wieder in schwierigkeiten bringen könnte wenn ich das DEP wieder einschalte ???
    wie Mini-Man schon sagte

Zitat

Kaspersky installiert unter anderem nen AddOn in den IE, ich nehme mal stark an, das es da irgendwo geklemmt hat.

und dazu die frage : brauche ich das DEP so dringend dass ich dan wirklich alles tun sollte um es wieder in gang zu bekommen (sollte es nach dem einschalten wieder fehler haben ) ???

• .... also ich muss hier noch mal auf was anderes eingehen ....
    einige sagen dass firefox der "beste browser sei" und andere dass er internetseiten anders wieder gibt ...
    das hat mir ja keine ruhe gelassen (glaub nur was du selbst geprüft hast) und ich habe mir firefox die neuste version mit allen updates und patches etc runtergeladen und instaliert (war kein problem klappte alles reibungslos)
    dann bin ich mit firefox ins internet gegangen zum überprüfen ob es da abweichungen gibt oder geben könnte ...
    tja ich muss sagen .... 8pfundheise ..... :eek:
    sieht die betrachtete seite unter firefox "strubbelig" aus .... der rand stimmt nicht (vom textfeld zum checkerstreifen) das schriftbild ist anders und der zeilenabstand auch die bilder sind kleiner und unscharf usw..... :headshk:

muss ich in der grundeinstellung von firefox was ändern damit die seite vernünftig aussieht ???? oder ist das einfach so unter firefox ...

• Das ist dann unter FireFox so, wenn die Seite "schlecht" Programmiert ist und z.B. nur auf den IE abgestimmt ist.

Hast den mal nen Link wo Dir die Seite nicht passt ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

• ach so .. desshalb auch auf deiner seite der hinweis

Zitat

Sie benutzen leider keinen FireFox Browser. Diese Website ist jedoch für diesen Browser ausgelegt und optimiert. Deshalb kann es bei der Anzeige mit Ihrem Browser zu Abweichungen kommen.

brauch ich dan auch so´n hinweis nur andersrum ?!?

• Hallo Volker,

Zitat

muss ich in der grundeinstellung von firefox was ändern damit die seite vernünftig aussieht ???? oder ist das einfach so unter firefox ...

Nein, das ist einfach so. HTML beschreibt *eigentlich* nicht pixelgenau, wie eine Seite aussieht. Obwohl HTML ein Standard ist, wird er von jedem Browser ein bißchen anders interpretiert, deshalb sehen Seite - vor allem, wenn sie sich nicht 100% an den Standard halten - einfach manchmal anders aus.
    Viele Entwickler tricksen trotzdem die Seiten so hin, dass sie exakt so aussehen, wie sie das gerne hätten. Meist funktioniert das dann aber nur auf genau dem Browser auf den sie diese Seite hinoptimiert haben und auf anderen nicht mehr... Deshalb auch oft die Hinweise "Auf IE/Opera/Firefox/Safari/... und 1280*1024 Pixel optimiert" - sobald bei einem Benutzer etwas abweicht, siehts anders aus.

Das muss man einfach akzeptieren. Das Mini Forum bspw. sieht bei mir aber unter Opera/Firefox/Safari immer nahezu gleich aus.

Um welche Seite im speziellen geht es denn?

Grüße,
    Michael

• ja es geht ja nicht unbedingt um die seite ....
    eher dass ich mich grad mit der erkenntniss "abfinde" das andere browser etwas einfach anders anzeigen ... is blöd aber ist wohl halt so ...
    habe die seite grade mal über "browsershots.org" laufen lassen und da doch gemerkt "du kannst es halt nicht allen recht machen" ... :eek:

schade ist halt das abstände nicht eingehalten werden oder schriftbilder verändert werden ganz blöd ist auch wenn ein browser eine schriftart überhaupt nicht kennt .... und einfach was anderes draus macht ... :headshk:

naja jeder baut halt seinen eigenen mist und hält das für das beste und das einzigwahre ..... aber "zusammen" scheint wohl nicht zu laufen ....

• Das predige ich ja immer. Ich selbst wäre nicht abgeneigt einen anderen schnelleren Browser zu nutzen, aber ich krieg die Krätze, wenn ich nach nicht einmal 10 Min. surfen wieder auf eine Seite stoße, die nicht richtig dargestellt wird. Nimmt man den IE ist alles prima.

Warum zum Geier können die ganzen Fremdbrowser sich denn nicht an den IE-Standard halten? Die ganzen Firefox Beschwörer können mir erzählen, was sie wollen, ich hab von dem Kram die Nase voll, ich rate auch jedem Kunden davon ab!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ach so .. desshalb auch auf deiner seite der hinweis

brauch ich dan auch so´n hinweis nur andersrum ?!?

Bin jetzt auch nicht der HTML Spezi, daher der Hinweis. Weil ich für den FF die Seite gerade so hinbekommen habe ;) aber beim IE sieht die glaub kraussig aus. Liegt schon lange brach. Sollte ich mal wieder ran, oder steig auf CMS um ;)

Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

"It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

"Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!