10" Dunlop 922 Alus mit 165/70 r10

• Hallo,

verkaufe einen Satz Dunlop Alufelgen 5,0jx10" mit neuen (unbenutzten von 35 Woche 08) Falken 165/70 r10. Die Felgen wurden gestrahlt und neu lackiert haben jedoch ein paar Bordsteinkratzer. Den schlimmsten habe ich unten auf dem Bild gezeigt, die anderen Beschädigungen sind nur Kratzer die vor dem Strahlen blöderweise nicht beseitigt wurden. 8 Radschrauben sind dabei. Preis 220€ inkl. Versand

• Alle Nabendeckel sind auch dabei

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• sxhwupp nach oben

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• Hm, wenn sie keiner haben will schmeiß ich Sie in die Bucht!?

• Die hab ich ja gnaz vergessen! ;) 170€ müssen sie jemandem Wert sein!

• Ich denke das ist für 20€ zu realisieren!

• Sind Verkauft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!