Weshalb wird man eigendlich schon nach kurzer Inaktivität, d.h. währende des Schreiben eines etwas längeren beitrages rausgeschmidden ?? Hatte gerade das Vergügen und der Beitrag ist wech . Oder kann ich den noch irgendwo wiederfiden ?
Gruß Werner
Weshalb wird man eigendlich schon nach kurzer Inaktivität, d.h. währende des Schreiben eines etwas längeren beitrages rausgeschmidden ?? Hatte gerade das Vergügen und der Beitrag ist wech . Oder kann ich den noch irgendwo wiederfiden ?
Gruß Werner
Musst halt nen Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.
1. funzt nicht wirklich ( Kollision mit Sicherheitssoftware/ -Einstellungen ?)
2. dennoch ist das Zeitfenster sehr klein ( beim Banking erheblich gößer )
3. wenn ich einen Beitrag scheibe, gehe ich davon aus, dass ich angemeldet und aktiv bin. Doch wenn ich dann auf fertig drücke ..... alles wech
Kann meinen Beitrag ja auch offline vorbereiten und dann reinkopieren, find's halt etwas unpraktisch.
Gruß Werner
Ärgere mich auch jedesmal, aber habe mir folgendes angewöhnt:
STRG+A-->STRG+C, Absenden, feststellen das man draußen ist, anmelden Antwortfenster öffnen, STRG+V, absenden.
so gehts natürlich auch ... und es its schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
1. funzt nicht wirklich ( Kollision mit Sicherheitssoftware/ -Einstellungen ?)
2. dennoch ist das Zeitfenster sehr klein ( beim Banking erheblich gößer )
wo ist denn das problem mit der sicherheitssoftware ???
Wenn ich's wüsste hätte ich das "?" gespart
Is ja merkwürdig. Ich kann mir alle Zeit der Welt nehmen. Kann ja manchmal ne Stunde dauern, biss ich alles zuendegeschrieben habe. Habe noch nie Probleme gehabt.
Also ein Timeout (wie bei Bankensoftware) ist so nicht vorgesehen.
Wird wohl eher ein Browser- oder Netzzugangsproblem sein.
(zB. Cookies zugelassen?, beim Router Timeout eingestellt etc.?,)
Welcher Browser wird benutzt? Welcher Virenscanner etc.?
Haken wie von Meister-Mini erwähnt gesetzt?
IE 6 und IE 7 gehen bei mir problemlos.
Ebenso Firefox in halbaktueller Version.
@ J&A
Ich sag ja nicht, dass am Forum liegt!
Aus Unwissenheit --> ???, !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!