Falken-Reifen 165/60R10

• Hallo,

hab noch drei Satz Falken-Reifen günstig bekommen. Für Eur 130,- incl. Versand würde ich einen Satz abgeben.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• Hallo,

hab noch drei Satz Falken-Reifen günstig bekommen. Für Eur 130,- incl. Versand würde ich einen Satz abgeben.

Gruss Sasa

Mach mal bitte noch deutlich, ob 165/70-10 oder etwa doch 165/60-12:rolleyes:.
    Also irgendwas ist doch da durcheinander........

Gruß

Rüdiger

• das steht doch da! einfach aufmerksam den "titel" lesen... ;)

Kennst Du Reifengrößen?:confused:
    Genau um die Überschrift gehts, konnte ich aber leider nicht so verlinken........

Gruß

Rüdiger

PS: Wenns mittlerweile 165/60-10er Reifen gibt, dann kauf ich gleich 10 Satz davon:D

• aber einen einzigen Satz möchte ich haben.

Mathias

Ok.,

weil ich Dich gut leiden kann, geb ich einen ab:D:D. Von den 10 sicher versprochenen........:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

PS: Da bekomm ich jetzt schon PN's von irgendwelchen Pfeifen, dass ich, wenn ich Probleme mit dem Verkäufer hätte, das doch per PN klären könnte.....
    Wo ist der "vogel-zeig" Smiley?:soupson:

• @ all, Spaß beiseite und zur Normalität zurück.

165/60 10 ??????? was sollen das für Reifen sein !!!!

Rüdi hat es doch gleich erkannt, macht euch das nicht stutzig das einer sagt von der Größe kauf ich gleich 10 Sätze?

Es sind mit großer Wahrscheinlichkeit 165/70 10 oder 165/60 12 was anderes habe ich noch nicht gesehen und ich bin schön fast zwei Jahrzehnte in der Miniscene aktiv.

Rüdiger Wo ist der "vogel-zeig" Smiley , das sind die Kücken die eben keine Ahnung haben, aber davon leider jede Menge.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Das musste nun mal raus! Gruß Mathias

• kann drei Satz Reifen kriegen.

Also, wer einen Satz haben will, bitte PN.

Sorry, hatte mich vertippt. Wer aber 12" haben will, kann ich mal meinen Bekannten fragen, für wieviel er mir welchen besorgen könnte.

Gruss Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!