Stoffverdeck schwarz für Mini Cabrio Bj. 2005 zu verkaufen

• Hallo,
    bin seit kurzem neu in diesem Mini Forum und habe doch gleich was anzubieten ...

Ich verkaufe ein schwarzes Stoffverdeck (ohne Halterungen) aus einem Mini Cooper Cabrio Baujahr 07/2005. Das Dach ist wie neu, hat allerdings keine Heckscheibe mehr, da mir diese mutwillig eingeschlagen wurde. Das Dach ist jedoch absolut neuwertig, der Stoff weist keinerlei Flecken oder sonstige Schäden auf.
    Füge euch mal Fotos bei einmal mit Heckscheibe und im jetzigen Zustand ohne Heckscheibe.
    Ihr könnt eine neue Heckscheibe bei einem Sattler einnähen lassen. Ich habe ein komplett neues Dach über die Versicherung bekommen, daher verkaufe ich das alte.

Preis: 200 Euro Festpreis (Neupreis liegt bei 1.440 Euro)

Es ist wirklich ein super Schnapp, da mein altes Stoffdach wirklich wie neu ist. Der Wagen ist ein reines Garagenfahrzeug - tagsüber wie abends, daher ist das Dach auch so gut in Schuss.

Bei Fragen - meldet euch einfach. Das Verdeck kann auch angeschaut werden - Standort ist Köln.

Lieben Gruß
    Mini Woman 207

• Huhu und herzlich Willkommen im Classic Mini Forum.

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ein Verdeck eines 2005er New Mini Cabrios nur nach mehrmaligen zu heissem Waschen auf den klassischen Mini bis Baujahr 2000 passen ;)

Grüße Olli

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Danke für den Willkommensgruß ...

Ja ich denke für dein Modell ist mein Stoffverdeck eher weniger geeignet - smile

Viele Grüße
    Nicole

Es gehst nicht um "sein" Modell sondern eher um die Tatsache das du dich im falschen Forum bewegst... hier gehst generell nur um Minis bis Bj. 2000 ! ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hi,

Bikinibilder sind trotzdem gerne gesehen,......
    ist im Classic-Mini-Forum so üblich:D;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!