Servus, Habe einen Leyland Mini Special 1100 MK2 Bj. 1978 mit 47500km endeckt , er wurde 1993 abgemeldet stand dann bis vor drei Monaten in der Garage wurde dann umgestellt (gefahren sagte der Besitzter) aber leider ins freie wo er seit 3 Monaten danhinrafft!!
Rostmäßig sieht er garnichtmal so schlecht aus , die hinter linke Seitenwand ist gleich hinter der Tür rostig(denke die ist durch) , auch kleine Minitypische stellen sind leicht rostig und im innenraum steht etwas wasser aber der Boden ist nicht gravierend rostig !
Der Motor ist nur kurz angesprungen dann konnten wir ihn nicht mehr starten , die Batterie hatts dann glaube ich nicht mehr gepackt, aber der Motor dreht schön durch!
Nun ein paar Fragen:
Was ist die Besonderheit bei einem Special oder heisst der einfach so?
Was kann man mit gutem gewissen dafür noch bezahlen?
Gibt es Probleme bei der einfuhr nach Österreich mit der anmeldung?
Gruß Walter