nicht wundern am Anfang. Die kommen schon auf die Nordschleife...

Schumi? Walter ist der beste...
-
-
Mann oh Mann, was schiebt die Wumme am Heck, da muß der Walter ganz schön am Volant kurbeln um die Heckschleuder wieder einzufangen.
Ich stell mir mal diese Lenkbewegungen am Mini vor: ein Kreisel tanzt auf der Straße.@Singnalgrau: Welche Hand hat jetzt grad gezuckt?
-
nicht wundern am Anfang. Die kommen schon auf die Nordschleife...
Und dann auch noch in entgegengesetzter Richtung... -
nordschleife mal andersrum, sehr geil
walter ist einfach ein gott !:D
-
Nordschleife bei Schnee und auch noch andersrum im alten 911er. genial der mann.
war das zur Köln Arweiler Rally? ich glaub schon. schönes ding, einfach wunderbar. -
Alter (Ver-) Walter...
Da hätten bestimmt Vollprofis an 3-4 Stellen den Wagen in die Planken gezimmert... der Walter kurbelt da mal kurz am Lenkrad nach dem Motto "Fährste quer...siehste mehr..!
Zuerst hab ich mich gefragt, warum Walter nen Announcer für die Nordschleife braucht und warum die Strecke mir so fremd vorkommt...
Die fahren die Schleife andersrum und das im Winter...Inno-Uwe
Hier walters Ride in die Unsterblichkeit -
... war das zur Köln Arweiler Rally?
Jope, das war bei der Rallye Köln-Ahrweiler
Ciao
Tom -
Schon krass wie er den Wagen jedes mal abfängt.
-
Meiner Meinung nach der mit großem Abstand beste Fahrer auf diesem Planeten!
Sicher hätte der eigentlich in Finnland auf die Welt kommen sollen und da ist bei der Verteilung etwas schief gelaufenSo schnell auf losem Untergrund sind sonst doch nur die Finnen unterwegs.
Dagegen sind Schumi und Konsorten doch alles Anfänger.
dietmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!