IMM > MITP und dazwischen??

• Hallo allerseits!

Das ist quasi mein erster Eintrag hier, mitgelesen schon länger, aber bisher nix zu schreiben gewusst. Also, Hallo erst einmal!

Nun hab ich aber ne Frage. Werde mit meiner Liebsten zum IMM ´09 und danach zum "Mini in the park" fahren. Da leider vom Stammtisch (IG Nord "wir sehn uns Freitag!":D) keiner mitkommen kann, werden wir also solo ne Woche Südengland unsicher machen.

Da ich zum ersten Mal (WE Tripp in London vor 20 Jahre zählt nicht:rolleyes:) mit dem Auto in GB bin und auch beim Thema Mini (seit Anfang ´08) ein Newbi bin, wollte ich mal die Englandexperten fragen, wo man in den paar Tagen zwischen den Events am besten mal hinfahren kann.

Bin für alle Tipps dankbar!

Gruß aus Kiel und vielleicht bis in GB....

Jan

Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! :thumpsup:

• Wir haben das Post IMM Angebot des Heritage Motor Centers gebucht.
    Tolle Angebote im Museum und drumrum gibts auch genug zu sehen.

Camping
    The Heritage Motor Centre will be providing camping facilities for all visitors to the IMM from the 2 to the 14 August 2009. The Centre is approx. a 40 minute drive up the M40 then M42 to Crofton Park.

In addition to tents, caravans are welcome but no electrical hook-ups will be available. Campsite facilities will include a mains water supply, toilets and Elsan points. A limited number of showers will be available. There are 120 pitches – a pitch is equal to one tent or caravan/ motor home and one car. We recommend you book early to avoid disappointment.

With exception of guide and assistance dogs pets are not permitted anywhere in the museum. Any pets on the campsite must be kept on a lead at all times.

Booking and fees

The camping will be spilt into three sections comprising four nights per section. Please note you cannot book single nights only.

Section 1 PRE IMM - 2nd (Sun night) - 5th (Wed night) August
    Section 2 IMM LONG WEEKEND - 6th (Thurs night) - 9th (Sun night) August
    Section 3 POST IMM - 10th (Mon night) - 13th (Thurs night) August

The same fee applies to each section and will increase incrementally as outlined below. All prices include VAT.

Nov 1st 2008 1st April 2009 On the day

Fee for each section £25 £30 £35

Booking will be via http://www.heritage-motor-centre.co.uk/shop

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• ...wenn du eh nach Derby fährst, bietet sich der Peak District an, da gibts tolle Sträßchen und einiges zu sehen (Naturpark)....Warwick hatn Castle....in Hinckley werden Triumph gebaut....Birmingham hat noch einiges zu bieten.....also langweilig wirds einem da net.....so lange das Wetter mit macht sowieso....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Kent ist hübsch. Bzw. ganz Südengland. Kleine Strassen raussuchen und los gehts. Die Strassen sind tatsächlich wie den Rosamunde Pilcher Filmen, große Entfernungen sind da nicht drin.

Hotels: Holiday Inn EXPRESS sind in Südengland weit verbreitet und gut und GÜNSTIG! Ggf. grobe Route festlegen und von hier aus über die GB!!! Seite vorbuchen. Gib http://www.holidayinn.com ein und wähle da GB und auf das "express" achten. Sonst ist GB mit B&B teilweise recht teuer. Auch nett: die Midlands, da eventuell in Great Malvern mal die MORGAN CAR Factory besuchen.

Viel Spaß und Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!