Baujahr:96
Modell / Sondermodell: Blue Star
Laufleistung km: 80000
TÜV / AU: 10/09 bzw 08/09
Motor / PS: 1.3i 64
Farbe: Tahiti Blau mit Effecktklarlack
Beschreibung: folgt
Mängel / Rost: Rost am rechten unteren Scheibenrahmen unter den Scheinwerfern und leicht unter der Tür (Beifahrer)
Standort PLZ: 23919 Berkenthin
Preisvorstellung: um und bei 4200 €
Hallo Forum
leider muss ich meine geliebten Blue Star verkaufen da ich leider nicht die Zeit aufbringen kann die er verdient. Der Blue Star hat Ulmenholz und Volledersitze die in einem Guten gebrauchten Zustand sind. Wartungsarbeiten sind regelmäßig gemacht worden.
Der Blue Star hat einen eingetragene Bastuck DTM 70 Sportpuffanlage.
Der Serienauspuff wird mit gegeben. Dazu gibt es noch das Reperaturhandbuch und bei sehr Sympatischen Interessenten gibts zwei Knarrenkästen Zoll dazu.
Die Bodengruppe sieht sehr gut aus Schweller usw i.O.
Also wer Interesse an diesen kleinen hat bzw Bilder haben will schreibt an folgende E Mail Dirki.Kimm@gmx.de
Er hat frische Bremsen (mit Scheibe) bzw Motordichtsatz bekommen. Neue Batterie und neue Lichtmaschine (vom Fiesta ist die selbe Bauweise) mit 75 A verbaut.
Den Blödsinn von wegen Sammlerstück und seltener Blue Star klemm ich mir mal :D. Achso dazu gibts Chromspiegel und die Serienspiegel bzw Chromscheibenwischer und Chrome Dachkante (die Schwarze ist gebrochen gewesen) zu erwähnen bleibt noch das die hintere Stoßstange eine Delle hat.
Gut dann ran an die Mailbox
LG Gruß
Dirk