So wie schon im Titel beschrieben suche ich einen ITG - Sportluftfilter für meinen MPI. Kann gerne Gebraucht sein..
Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen
beste Grüße
So wie schon im Titel beschrieben suche ich einen ITG - Sportluftfilter für meinen MPI. Kann gerne Gebraucht sein..
Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen
beste Grüße
Warum hast du dich für einen ITG Entschieden? Offen oder Einsatz?
Servus,
ich suche nach dem Offenem..
Hab mich für den entschieden, weil das der einzigste sein soll, der noch ein bissle was bringen soll.. außerdem hört er sich einfach nur guuuut an!
hättest du denn einen für mich ?
Nein , habe ich leider nicht für dich. Mich hat es nur gewundert, da ich denke, die meißten fahren mit einem K&N57i oder mit einem Einsatz von K&N. Beide haben keine ABE aber ist auch noch nie ein Problem gewesen. Habe selbst beide im Gebrauch und kann nicht klagen. Der offene ist brutal laut. Zu empfehlen ist hier eine Motorhauben-Dämmung. Der Einsatz liefert die selbe Preformance, ist aber deutlich leiser.
Hätte jetzt vermutet, dass der ITG ne ABE hat. Ist mir aber nicht bekannt.
Ich habe einen (siehe Persönliche Nachricht).
Tschö…
ITG ist nach meinem Geschmack der schönere Filter. Sieht nicht so "draufgebastelt" aus und hält auch besser auf dem Drosselklappenteil weil die Grundplatte ordentlich verschraubt ist. Er schafft die gleichen Werte wie ein offener K&N Filter.
Bis später...
Faxe
ITG ist nach meinem Geschmack der schönere Filter. Sieht nicht so "draufgebastelt" aus und hält auch besser auf dem Drosselklappenteil weil die Grundplatte ordentlich verschraubt ist. Er schafft die gleichen Werte wie ein offener K&N Filter.
Bis später...
Faxe
Genau der Grund warum ich den auch habe.....;):D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!