Knistern im Armaturenbrett

• Hallo,
    nun habe ich meinen Mini schon fast 2 Monate und seitdem bin ich auf der Suche nach diesem Knistern im mittleren Teil des unteren Armaturenbrettes. Mal mehr mal weniger – aber da.
    Es tritt in allen Gängen, in allen Drehzahlbereichen auf. Aber nur beim Beschleunigen, nimmt man den Fuß auch nur leicht vom Gas – Ruhe. Auch nicht im Leerlauf.
    Zuerst dachte ich da klickern irgendwelche Relais, da aber mit der Elektrik alles in Ordnung ist fiel dies weg.
    Also Radio raus – knistern bleibt.
    Also Wärmetauscher raus – knistern bleibt.
    Komplette Verkleidung raus und biegen an den Streben – knistern bleibt.
    Vielleicht hatte ja einer von Euch auch mal so ein Problem und kann mir helfen.

Gruß Bernd

Viele Grüße
    Sigi&Bernd

• Ist das ein racing green sondermodell das du fährst?wenn ja hat er Wurzelholz? Das war ja optional wie auch beim check mate und flame red.Hatte nen check mate mit Wurzelholz Paket der ächzte auch da schubberte der mittlere Halter vom Armaturenbrett er war einfach nur lose...

• Alles was ich abbauen konnte habe ich raus gehabt.
    Habe mittlerweile das Gefühl, dass es sich um eine Verspannung im Armaturenbrett handelt, denn heute vormittag war es sehr heiss bei uns im Norden, und es hat weniger geknackt als üblich.

Viele Grüße
    Sigi&Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!