Lange Stoßdämpfer bei tiefergelegtem Fahrzeug?
Mein erster Mini...
-
-
so kurzes update: das hat mich nun echt zum wahnsinn getrieben. H.versicherung nur an personen über 25 was soll der dreck???
und naja dann ewig auf der zulassung wegen den 2 ziffern. aber nu is alles im lot. (vorerstmal)
dake für die glückwünsche...
Wer zu jung ist, den bestraft die Versicherung:p:p.
Glückwunsch Grani, zur bestandenen Prüfung:).
Gruß
Rüdiger
-
Lange Stoßdämpfer bei tiefergelegtem Fahrzeug?
näää nix tieeefer:D:)
dietmar bist du sauer auf mich? gibst nirgends antwort
-
Höher :p
-
Viel höher;)
-
lästermäuler..:D vlt zu hoch?
-
Wenn das Bildchen in der Signatur auch nur ansatzweise stimmt hängt der relativ tief.
Also hast du HiLo's drin, oder die Originaltrompeten? Neue Gummiballons oder alte ausgelutschte?
Neue Stoßdämpfer oder gebrauchte?
Neue (?) Teardrops (Rahmenfestlegung vorne an Karosse) richtig spannungsfrei montiert?
Hintere Rahmenlager neu?Für mich klingt das nach einem ausgelutschten Gummilager oder auf Block gehenden Stoßdämpfern. Beides lässt sich aber sehr leicht kontrollieren.
dietmar
-
Glückwunsch, Grani,
schaut gut aus -
Moin Dietmar.
Hilos habe ioch noch nicht, sind noch die original Trompeten drinne:)Sind noch alte Gummiballons, vorne jedoch welche von hinten(die noch "gut") waren. Habe ich so gemacht da die neuen ja anscheinend den Erwartungen niocht gerecht werden und da die bessere Alternative sei.
Dämpfer sind natürlich neu.
Vordere Rahmen ist so befestigt wie er es bei dir war, nur mit neuen Befestigungselementen. Auch diese wurden Spannungsfrei montiert.
Rahmenlager hinten NEU...
Gummis und ausgelutscht? Dann ist das neue wirklich *******e weil es ist alles neu.
Bleibt nur auf Block gehende Dämpfer, aber warum? warum rund rum? dann müsste ich vorne wie hinten die selben fehler gemacht haben, eher unwahrscheinlich oder? schon allein weil die hinten ja oben anderst befestigt sind...Was ich vermute: die Gummiballons kommen durch die Kälte gehemmt nicht hinterher, die Trompeten wackeln...
Das Bild in der Signatur ist ORIGINOOOL, warum sollte ich was faken? ich würde sagen er hängt wie jeder normale Mini vorne bissle weiter runter, aber nicht wild.
Gruß grani
-
Das Bild in der Signatur ist ORIGINOOOL, warum sollte ich was faken? ich würde sagen er hängt wie jeder normale Mini vorne bissle weiter runter, aber nicht wild.Gruß grani
Mach mal ein Bild von der Seite und miß mal wieviel Luft zwischen Reifen und Verbreiterung ist.
Dazu kannst du dich mal kräftig zB. auf den vorderen Kotflügel lehnen und schauen ob beim Einfedern das Geräusch auch auftritt, dann kannst du es vielleicht mit Hilfe einer 2. Person genau lokalisieren.dietmar
-
Aje Aje SIR!:)
ach ja antwort doch ma im ICQ...menschenskind;)
-
Mach mal ein Bild von der Seite und miß mal wieviel Luft zwischen Reifen und Verbreiterung ist.
Dazu kannst du dich mal kräftig zB. auf den vorderen Kotflügel lehnen und schauen ob beim Einfedern das Geräusch auch auftritt, dann kannst du es vielleicht mit Hilfe einer 2. Person genau lokalisieren.dietmar
Mensch dodo rat ihm doch net so ein blödsinn
Den kotflùgel hat er angeschweisst also besser net fest drücken
-
sei du mal ganz ruhig da, immerhin hab ich schon das problem dass es während dem fahren is. du bist ja noch nicht so weit..:p
-
sei du mal ganz ruhig da, immerhin hab ich schon das problem dass es während dem fahren is. du bist ja noch nicht so weit..:p
Treffer - Versenkt!
-
-
sooo also fehler gefunden wegen dem klappern und klopfen: die stößdämpfer sinds, die knicken in sich zusammen... mal reklamieren
-
damit jeder noch was zu beanstanden hat hioer noch ein bild
-
Die Fxckfolie in den hinteren Auststellfenster ist ja noch immer drin
-
ja um die rauszuholen sollte das ganze etwas wärmer sein,d ann mit nem föhn und der kl8inge. jetzt im winter: keine chance, da verkratz ich nur die fenster
-
ooooder,fenster raus und mitnehmen vor den warmen ofen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!