danke, in wirklichkeit hat es natürlich eine ganz adnere wirkung, und im sonnenlicht sowieso.
farbe kannst per pn erfahren wenn de willst, bleibt dann aber unter uns;):D
danke, in wirklichkeit hat es natürlich eine ganz adnere wirkung, und im sonnenlicht sowieso.
farbe kannst per pn erfahren wenn de willst, bleibt dann aber unter uns;):D
ja wie sind das die einzigsten kommentare?? ale geschrien und dann nix gesagt dazu oder wie:p
War's das denn schon?:p
was meinste
Hut ab!!!
Sehr hübsch!
Grüße,
Sebastian
Dankeschööön, im Moment habe ich ein paar technische Probleme, Motor klackert und meien Brems is undicht... genaueres werd ich dann schreiben wenn ichs behoben hab dann schreib ichs in einem Rutsch
Sehr schön, die Farbe ist sehr klassisch, oder wirkt zumindest so. Erinnert mich schwer an eine Farbe die es mal für den Maxi gab. Weiter so und mehr Bilder!
Die Farbe ist echt Legga, vor allem in der Sonne läuft einem das Wasser im Mund zusammen:D
was meinste
MEHR BILDER!:D
wie noch mehr:D mit nix zufridde:p
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Nett nett, nur das Dach in schwarz gefällt mir irgendwie doch besser.
Gruß
Marco
PS.: Mehr Bilder
hmmmmm, ich denke es ist nicht die gleiche....:D ich wollte hell, schwarz hat jeder:p
Hmmmm, kann sein. Sieht aber genauso aus
Ja, mit dem Dach ist Geschmackssache, aber die meisten Minis haben doch eher weiße Dächer? Naja, mach fertig
Gruß
Marco
ja das is ja aber eben kein normales ... das is elfenbein
Ja was soll ich sagen: er fährt! zwar noch ohne türen und sooo... aber egal
Er läuft und läuft und läuft
Wer braucht den schon Türen ?
Hey Grani schreib ma wieder nu isser ja fast ferdsch;););)
Lg De Öli
Soooo mal eine kleine auffrischung.
türen und so sind nun dranne, alle Srauben angezogen, Scheiben alle eingesetzt, Innraum eingebaut.
Habe vor dem zusammenbau natürlich rihtig gut konserviert, 5 Liter Wachs sind im Auto:D
Cool bald is grande finale :D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!