Ja, und später werden die Goldreserven aus dem wmc Tresor zu dem umc umgeschichtet
NOS Moke
-
-
Was genau wurde denn da an dem Motor überhaupt "überholt"
in tiefer Trauer mit Dir,
Gianni
-
@ Gianni,.....
die optische äussere Erscheinung......und neue (zu lange ) Schrauben.....
@ Flo.....
der faxe baut dir auch bestimmt einen mit etwas mehr pony,s ein.....
okay..optik...8fuffziger :D;)
Das Auspuffröhrchen wäre ja fast "durch"
ein kleeeeiiiiiinneeeees bischen Rocken darfs ja schon.....
-
Mal ganz ehrlich (nicht böse sein, aber ist nun mal die harte Realität):
für den Kurs konnte man auch aus England nix besseres erwarten. Egal wieviel NOS da verbaut wurde, egal was der gute Mann an Stundenlohn eingerechnet hat, ein quasi neues Auto für den Kurs herzustellen ist nicht möglich. Da muß man irgendwo dann einsparen. Mal schauen, wo er das noch getan hat .
Buche es unter schlechte Erfahrung und Augen zu und durch.
Wenn du mal Faxe oder wen auch immer hier, der sich damit auskennt, gefragt hättest, hätte man dir das direkt gesagt. Nachher sind aber immer alle schlauer, also nicht heulen und ärgern, sondern weitermachen. Bist ja jetzt gut aufgehoben und kannst dich im nächsten Sommer (oder Frühjahr wenns Wetter paßt) über deinen Moke freuen. -
ich habe noch einen originalen magic wand-motor aus einem australischen moke zu verkaufen, da ich einen 1300er bei meinem moke eingebaut habe. magic wand heißt, der mit dem kurzen schalthals für den schaltknüppel, der wie beim moke oder den frühen minis lang von vorne rauskommt.für steckachsen mit den alten kreuzgelenken. ich hatte vermutet, daß es ein 850er ist, aber auf einer aufgenieteten plakette steht 1000. vielleichthaben die aussies ja 100er auf das magic wand-getriebe gebaut. dürfte eine ziemliche rarität sein.
ein paar originale australische sitze sogar noch mit originalen polstern und restaurierten rohrgestellen ebenfalls. habe die teile jetzt 2 jahre nach fertigstellung meines mokes aufgehoben, aber irgendwann weiß ich doch nicht, ob ich das zwecks vollständiger originalität ewig aufheben will.
wenn einer dei sachen unbedingt braucht undein gutes angebut macht würde ich mich wohl davon trennen.
nachdem ein riesenarschloch mein dach mit einem messer bearbeitet hat, suche ich einen ersatz. falls jemand noch etwas brauchbares rumfliegen hat.
übrigens, der moke geht mit ca 70 ps und kurzem getriebe und charlie-fuhrmann-motor wie gift. himmelblau wie die mokes auf petit-saint-vincent.
yachting-highlights@t-online.de 06151-715390 -
Bist Du der hippybernd, der seine Kunden auf ebay zwingt, eine positive Bewertung abzugeben, weil sie sonst mit 100 € Strafe, einer Strafanzeige und Schadenserstzklage belegt werden?
Ich hoffe ja mal, du hast trotzdem negativ berwertet....;)
-
...das hat mich jetzt interessiert...
Zitat...Mit ihrem gebot bestätigen sie, dass sie diese bedingungen, die teil des kaufvertrages geworden sind, gelesen und verstanden haben und beachten werden. insofern wäre es ein verstoß gegen die vereinbarungen des kaufvertrages, wenn sie eine nichtpositive bewertung oder auch eine positive mit abwertendem kommentar oder aber in den teilanonymisierten detailbewertungen, die angeblich für den verkäufer nicht einsehbar sein sollen, eine bewertung von weniger als 3 sternen abgeben würden. Durch die veränderung im profil kann das sehr wohl erkannt werden. Sollten sie dies dennoch tun, akzeptieren sie eine konventionalstrafe von 100,-€. Eine strafanzeige und schadensersatzklage bleibt vorbehalten. sie können stattdessen selbstverständlich auf eine bewertung ganz verzichten. Diese bedingungen sind bestandteil des kaufvertrages und sie haben sie mit ihrem gebot akzeptiert. Ich stelle diese teile auch nicht ein wegen der paar lächerlichen € , die ich dafür kriege, und die den ganzen aufwand in keinster weise rechtfertigen, sondern weil einige teile doch schon recht selten sind und zum neupreis nur erheblich teurer zu beschaffen sind und ich es zu schade finde , sie wegzuschmeißen. wenn sie hiermit nicht einverstanden sind, kaufen sie ihre teile woanders. wenn sie nicht verkauft werden, habe ich kein problem, sie dann immer noch wegzuschmeißen
Also DAS ist zusammen mit den reichlich vorhandenen Zeichensatz- & Rechtschreibfehlern auf jeden Fall pathologisch! Auf der Schwachsinnsskala 2009 garantiert ganz oben mit dabei!
-
...das hat mich jetzt interessiert...
Also DAS ist zusammen mit den reichlich vorhandenen Zeichensatz- & Rechtschreibfehlern auf jeden Fall pathologisch! Auf der Schwachsinnsskala 2009 garantiert ganz oben mit dabei!
Das ist ja schon lustig.... Habe grad auch so einen ähnlichen Fall bei Ebay.... Ich finde das meist recht amüsant....
-
Gehört hier zwar net hin, aber der Typ ist der Knaller.... Wenn jemand nicht positiv bewertet dorht er mit Strafanzeige....:D
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…al&interval=180 -
Cool ist auch, das er nen FUHRMANN Motor hat...ich denke der Charlie heißt nachwievor FUHRLÄNDER und das wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern :D...der Typ (nicht Charlie) ist doch der Kracher..so aber nu genug OT hier....
-
Gibt's was neues? Oder ist der Moke in die Presse gekommen? Gab's ne Einigung mit dem netten Engländer?
-
Gibt's was neues? Oder ist der Moke in die Presse gekommen? Gab's ne Einigung mit dem netten Engländer?
Ich weiss zumindest,wo er steht.;)
-
Lebt der Moke noche?:)
-
Lebt der Moke noche?:)
Bist du gemein!
-
Da war keine böse Absicht hinter, eher Neugier
-
ja leben tut er noch. Gut Ding braucht Feile
-
...nicht mehr lange, und du musst schon wieder die ersten Reparatur-Bleche einschweissen
-
...nicht mehr lange, und du musst schon wieder die ersten Reparatur-Bleche einschweissen
Im Zuge der Motoraufrüstung passiert das ja sowieso.;)
-
Im Zuge der Motoraufrüstung passiert das ja sowieso.;)
Nein der Motor muss doch nicht gewechselt werden, ich nehme dafür einfach ein anderen Moke
Weißt ja, wer lang hat......
Soll ich dir die Felgen mit nach BS bringen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!