nur kurz eingebaut gewesen, ist nichts für mich....
35,- plus Versand
nur kurz eingebaut gewesen, ist nichts für mich....
35,- plus Versand
noch da/ zu haben
Was kann ich mir darunter so vorstellen? Schaltwegverkürzung?
genau das:)
moin,
was ist noch alles im angebot..?
gruss
lenny
Quíckshift im Angebot
Jetzt muss ich nochmal fragen. wie kann ich mir das vorstellen? Wie sieht das denn aus? Und wie schwer ist es dann zu schlaten?
So nur ohne Schaltknauf http://www.minispares.com/Product.aspx?t…title=GEARLEVER QUICKSHIFT GENU... ..und nicht von KAD
Schalten ist Gewöhnungssache, der eine liebt es der andere hasst es, dazwischen gibt es nichts.
Quickshift zu Diskutieren, ist wie die Frage nach Öl
Das stimmt
Muss mann ausprobieren erst dann weis mann ob es zum eigenen Fahrstil
passt
Das stimmt bei mir hats nicht gepasst....daher würde ich das Ding jetzt gerne verkaufen:D
He, ho julpin!
hatte dir ne PN geschickt...
ist das ding noch zu haben?
gruß
jan
Du hattest mir eine email geschrieben, auf die ich gestern direkt geantwortet habe.. dann kam nichts mehr
ups..sh**t. sorry, dachte hätte dir ne PN geschickt.
war ein versehen. antwort kommt in 5 min...
bis denne!
Noch da.
Nachtrag zum Thema "fast neu", also damit es zu keinen Irritationen kommt, das Teil ist ca. 2000 km im Einsatz gewesen.
Hi!
wie ist das ein zu bauen? einfach oder umständlich?
bitte ehrlich
einfach ( 30 min)
nervig kann es sein die zwei Pins rauszubekommen, die den Serienschalthebel halten, je nachdem wie fest die sitzen. Ich habe eine Feststellzange draufgeklemmt und sie langsam rausgehämmert.
Der Einbau geht dann schnell, da das QS keine Stift mehr benötigt, sondern über Schrauben befestigt wir.
Wenn man allerdings die komplette Schalteinheit ausbaut (2 Schrauben, 1 Kabelsteckverbindung lösen und den Passstift raus), dann gehts in Summe wahrscheinlich schneller....
noch zu haben
passt das auch in einen mpi?
worin besteht der unterschied?
Es gibt keinen Unterschied, passt auch in einen MPI
Verkauft!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!