Zulassung ist 1993, aber wie kann ich feststellen, ob mein SPI nicht zu den ersten in 1992 gehörte? Er kann ja auch irgendwo über den Jahreswechsel im Verkaufsraum gestanden haben.
Gebaut wurde er in Longbridge/UK. Gibt es hier eine Möglichkeit das wirkliche Baujahr festzustellen?
Wann Wurde Er Gebaut ?
-
-
wenns einer der ersten ist hat der MEMS 1.3 und das steuergerät hat 2 stecker, einen gaspedalschalter und die entsprechende fahrgestellnummer
-
den exacten "Geburtstag" kannste von BMH...British Motor Heritage
erfahren dauert ein paar wochen und kostet...hmmm...weis nimmer
da ich diese Anfrage für meine zwei Mokes schon vor vielen Monden gemacht hatte...(sind übrigens ein früher Morris 64er und Austin 65er -
den exacten "Geburtstag" kannste von BMH...British Motor Heritage
erfahren dauert ein paar wochen und kostet...hmmm...weis nimmer
da ich diese Anfrage für meine zwei Mokes schon vor vielen Monden gemacht hatte...(sind übrigens ein früher Morris 64er und Austin 65erhaben die nicht nur Daten von Mins vor 70 oder so? Meine da mal was gelesen zu haben.
Wollte ja auch immer mal ein Zertifikat für meine Mokes holen. Aber mir sind 4 Zertifikate zu teuer. Wobei es sich bei 2 meiner Mokes lohnen würde weil ungeschweißt und sehr original.
Zum Tehea:
normal sollte es Teile geben auf den das ungefäre Datum steht. Die ersten SPIs wurde eh schon 91 gebaut mit grauer innenaustattung und so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!