angefangener Hondarahmen

• Verkaufe einen Hilfsrahmen für einen Hondaumbau.
    Motortyp D16xxx (CRX ED9; Civiv ED7 oder Rover 216)

Ist im Rohbau, muss fertig geschweißt werden, braucht noch Knotenbleche hier und da, muss am Diff/lenkgetriebe noch etwas nachgearbeitet werden... aber das grobe stimmt schon mal....

Bilder hier https://www.mini-forum.de/16v-co-fremdmo…hmen-53948.html

Bei Interesse bitte PN für alles weitere.

Gruß
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wegen der Provision müssen wir dann nochmal quatschen... :rolleyes::p;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• wegen der Provision müssen wir dann nochmal quatschen... :rolleyes::p;)

Das gleicht sich mit den Verbesserungsvorschlägen und den Bremsadaptern locker wieder aus ;)
    :p

• Eigentlich verkauft, aber noch nicht bezahlt und noch nicht abgeholt... :(

• Du wolltest ihn vorbeibringen - aber kein Veit und kein Rahmen kam vorbei.

Mein Mädel ist heut in Plüderhausen, dach dem haus der Großeltern schauen. Vielleicht kann sie ihn mitbringen, dazu wären nur Koordinaten nötig.

hmm?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Du wolltest ihn vorbeibringen - aber kein Veit und kein Rahmen kam vorbei.

Mein Mädel ist heut in Plüderhausen, dach dem haus der Großeltern schauen. Vielleicht kann sie ihn mitbringen, dazu wären nur Koordinaten nötig.

hmm?

Nix, ich hab gesagt schau mr mal, war aber viel zu spät, bin gegen 23 Uhr in plü los gefahren...

Hat Dein Mädel dann auch Geld dabei ?

Nur Bares ist wares, vor allem wenn es über zweite und dritte geht.... :rolleyes:

Geht aber vermutlich erst Abends, liegt im Keller, das Ding.

Ansonsten sind auch noch andere interssenten da ;)

• hmm Stone also im moment dürfte für so einen Rahmen irgendwo um die 2500 Euro aufgerufen werden.
    Und wie das in ein paar jahren aussieht weiß keiner... Nichteinmal wie es dann mit dem Tüv aussieht kann man jetzt sagen, da da mittlerweile schon einige Einschränkungen mehr gekommen sind... Umweltzone und co sei Dank...:rolleyes:

• Passt, wackelt, hat Luft... jedenfalls ein bisschen ;)

Gute Arbeit Veit!

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Passt, wackelt, hat Luft... jedenfalls ein bisschen ;)

Gute Arbeit Veit!

Servus Slevin,

schön zu lesen, dass Du angefangen hast:D.
    Aber mach doch lieber ein Extrathema bei Umbauten/Fremdmotoren auf, sonst gehen die Beiträge hier verloren....:(

Gruß

Rüdiger

• Prima.
    Sag Bescheid, wenn ich mal kucken kommen soll, und "dumme Kommentare" abgeben soll.
    Weißt ja ich hab überall das beste in my brain gespeichert....

Schick mir mal Deine Adresse per PN, wenns recht ist, dann kann ich vielleicht in den nächsten Tagen mal kommen und noch 2-3Tipps geben, die ich am Sonntag vergessen hab ;)

• Prima.
    Sag Bescheid, wenn ich mal kucken kommen soll, und "dumme Kommentare" abgeben soll.
    Weißt ja ich hab überall das beste in my brain gespeichert....

Schick mir mal Deine Adresse per PN, wenns recht ist, dann kann ich vielleicht in den nächsten Tagen mal kommen und noch 2-3Tipps geben, die ich am Sonntag vergessen hab ;)

und wenn du ihn dann daheim hast gib ihm süße stückchen ;)

Veit bist du morgen zufällig daheim hab ab 20.30 nachtfahrten und könnte die flipfront abholen :)

• Servus Slevin,

schön zu lesen, dass Du angefangen hast:D.
    Aber mach doch lieber ein Extrathema bei Umbauten/Fremdmotoren auf, sonst gehen die Beiträge hier verloren....:(

Gruß

Rüdiger

...lohnt doch nicht, wurde alles doch schon zig Mal gemacht...
    Wenns was wichtiges zu berichten gibt, dann reicht das ja auch hier ;)

Wobei wir ja fast schon ein Bild posten wollten, mit fertig eingebautem Motor und der Frage wieso das bei allen anderen immer so lange dauert ;)

dietmar

PS Veit: Geschraubt wird in der Werkstatt, zu Hause ist man abends, aber da ist kein Mini und keine Werkstatt in Reichweite.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dietmar
    Also gut, die Werkstattadresse....

@Lupi
    tolle show, sonntag war ich da, gestern war ich dort, heute bin ich auch wieder dort, weil ich morgen früh wieder nen Termin hab...
    Morgen wollte ich eigentlich mal wieder in RT sein ;)

Aber vermutlich bin ich abends in Urbach am Grillplatz, also sag an, wann machste Nachtfahrt.
    Obwohl ich ja beinahe wieder Verwendung für die Frot hätte, da war heute was, das glaubt man nicht.....

• Dietmar
    Also gut, die Werkstattadresse....

@Lupi
    tolle show, sonntag war ich da, gestern war ich dort, heute bin ich auch wieder dort, weil ich morgen früh wieder nen Termin hab...
    Morgen wollte ich eigentlich mal wieder in RT sein ;)

Aber vermutlich bin ich abends in Urbach am Grillplatz, also sag an, wann machste Nachtfahrt.
    Obwohl ich ja beinahe wieder Verwendung für die Frot hätte, da war heute was, das glaubt man nicht.....

fahre um 20.30 los aber olga meine russische schwangere fahrschülerin braucht sicher 45 mins bis zu dir ;)

• fahre um 20.30 los aber olga meine russische schwangere fahrschülerin braucht sicher 45 mins bis zu dir ;)

Das ging aber schnell! Kaum gekauft und etwas geritten und nun schon schwanger? Weiß das deine Freundin? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!