Suche ABE für Centra oder AMT 6x13

• Mahlzeit zusammen !!!!
    Hab jetzt schon ewig die Suchfunktion genutzt, aber nicht fündig geworden !!!

Bräuchte für oben genannte Centra 6x13 Felgen ne ABE.
    Habe bei meiner Suche auch gelesen, das es wohl ziemlich gleiche namens AMT gab !?

Schon mal Danke im Voraus !!

• hallo, bist du sicher das die nicht sogar von amt sind, haben die nen passenden lochkreis oder ist das 4x100?
    und dann noch die frage ob das die speichenfelgen sind?
    wenn die kba nummer passt hätte ich da etwas für dich.
    Mfg timi

• ...gabs in diesem sinne eigentlich nicht.

(volker) Anhalt Motorsport Technik hatte irgendwann ende der 80er die idee, eine 13" felge auf den mini zu schrauben. der lochkreis wurde mittels aussermittigem anbringen eines kegelsitzes für die radmittern in dem vorhandenen 100er lochkreis realisiert.
    sollte es sich also um derart umgebaute felgen handeln, sollte deutlich in der radschraubenbohrung zu sehen sein, dass die originalen 4 bohrungen mit einem zweiten aussermittigen kegelsitz versehen sind.

die dinger sehen so aus:

http://www.mini-mayfair.net/13/amtcentra6x13.jpg

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• genau diese felgen fahren ich mittels lochkreis adaptionsplatten von 4x101,6 auf 4x100. der loch kreis der felge ist in der mitte mit eingegossen, das heisst die felgen worden schon mit dem richtigen lk hergestellt.
    in der abe ist auch vermerkt das der lk auf der felge markiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!