Es ist leider so weit, ich muss mich nach knapp 11 Jahren von meinem kleinen Liebling berufsbedingt trennen. Der Mini ist ein Nicht-Raucher Garagenwagen in der 2. Hand, hat 4 Zusatzscheinwerfer, lackierte Verbreiterungen, beige Voll-Lederausstattung, Aluminiumtürarmaturen, elektrisches Faltschiebedach, RC-40 Edelstahl-Auspuffanlage, Zusatzinstrumente, Holzleisten, Holz/Aluminiumschaltknauf, Monza-Tankdeckel, Chromscheibenwischer und Waschdüsen, Sony-Radio mit 10-fach CD-Wechsler. Der Mini ist 8-fach bereift mit 165er Falken Sommerreifen und 145er Bridgestone Winterreifen, alles auf Original-Minilite-Felgen. Innen-und Außenschweller und Scheibenrahmen wurden vor einiger Zeit fachgerecht instandgesetzt. Im März wurde die Zylinderkopfdichting, Kühler, Ventildeckeldichtung etc. für 1300€ ausgetauscht. Desweiteren habe im letzten Monat den Keilriemen sowie die Lager dafür tasuchen lassen. Derzeit gibt es lediglich eine Roststelle unter dem linken Scheinwerfer sowie 2 kleine an den Dreiecksblechen, eine kleine Delle hinten links sowie eine Mini-Delle in der hinteren Stoßstange.
Baujahr:3/1997
Modell / Sondermodell: Mini Cooper British Open
Laufleistung km:110500
TÜV / AU:03/2010
Motor / PS: 63PS 1.3 MPI
Farbe: British Racing Green
Standort PLZ: 30627 Hannover
Preisvorstellung: 4444 Euro
Kontaktinfos: Mason 0177-3447858
Bilder: sind hoffentlich angehängt!