Hallo
Da in 3 Wochen mein Mini zum Lacker soll stellt sich bei mir, wie bei jedem, die Frage der Fabe
Im moment denke ich er soll Solar Yellow http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/list.cgi?code=F werden.
Hat vielleicht jemand von euch ein größeres Bild von einem Mini in der Farbe:D
Verfluchte Lackfarben
-
-
Sieht irgendwie wie das dakargelb von Bmw aus dass sie in den 90er auf die dreier geblasen haben...;)
-
-
..... schau mal nach "Sahara-Beige" von Opel ....... z.b. Ascona B gab es in diesem dem Solar Yellow ähnlichen Farbton.
Max
-
Zu dem Solar Yellow kann ich nichts sagen. Die Qual der Farbwahl hatte ich vor kurzem auch. Was ein nettes Hilfstool zur Vorstellung der Farbe am Mini ist, ist Photoshop. Damit kannst du virtuel dem Mini jede Farbe anziehen. Was die qual ein bißchen mindert ;). Dazu gab es auch mal einen Thread hier im Forum, musst du mal die Suche bemühen
-
-
hmm,ich steh grad zwischen den Stühl´n
gucke mir die bilder auf meinen beiden monitoren an und siehe da komplett andere töne!
Na, da werde ich mir die farben wohl doch besser beim händler zeigen lassen;)
-
Stimmt ist echt ziemlich hell das Gelb sah auf den kl. Bildern immer ein wenig dunkler aus.
Dank an euch alle für die Mühe.Schnipp
-
mach die originalfarbe udn fertig...
-
Was für ne Farbe wird er denn nun?:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!