Anzeigenbeleuchtung

  • Moin Leute!
    Komme grad von ner schönen Autobahnfahrt im Dunkeln und dachte mir so, wie es sei, wenn die Tachobeleuchtung nicht gelblich, sondern " Kommandorot":p leuchten würde!?!?!?!?!
    Habt ihr n Plan, ob das den Grubengöttern übel aufstossen könnte?Oder wie ich das hinbekommen könnte?"Einfach" Lampen tauschen???
    Für eure comments danke ich im Voraus


    Merci Vielmals
    C.:D

  • hallo


    also ich habe meinen bruellwuerfel seit drei monaten. habe ihn (ich habe null ahnung von autos) so gekauft wie er ist und er ist:


    innen ROT, also leder/tueren/amaturen brett/teppich ROT und die amaturen leuchten auch alle in rot. (sieht ein bischen aus wie ein tunten wohnzimmer ;) (damit moechte ich keinem aufn schlips treten, odda so...)


    ahja, tüv hat er auch ;)


    greez
    joerg

    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  • Sag das nicht.
    Ein Kollege von mir hatte mal einen VW-Bus mit rosa Plüsch ausgelegt. Sogar an den Sonnenblenden und am Himmel war das dran.
    Das sah aus wie ein rollendes Bordel, ernsthaft :D :D

  • wenn die kiste aussieht wie´n puff kanns dem bigt nur recht sein- immerhin kann es sich dann ein paar mack für den donald dazuverdienen ( insider). :)


    bigT: wie wärs denn mit einer beleidigungsrubrik hier im forum? *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!