Holla Folks,
ich habe mir neulich einen 95er Kensington angeguckt und spiele mit dem gedanken die Hütte zu koofen.
Nun ja. Viel will man nicht ausgeben und um ehrlich zu sein, bei umso näherer Betrachtung, sank für mich der reelle Wert immer mehr, umso tiefer ich in die Materie ging.
Die Probleme des Kleinen:
-Beide Türen tot
-Hinterachsrahmen schon schön braun
-Dreiecksblech Fahrerseit tot
-Scheibenrahmen blubbert auch schon
-Neben dem Faltdach ist ne Handygroße Blase bei der vermutlich der Vorbesitzer gespachtelt hat und sich das angesammelte Wasser vermutlich gegen den darauf befindlichen Lack wehrt.
-Im Kofferaum an der Hinterachsrahmenaufnahme hat sich auch schon schön Naturchrom gesammelt und da der kleine noch einen Hecktreffer (optisch nix dolles) hatte, sind die Heckklappe und Teile der Kofferraumwanne um einen Ausstausch bemüht
-Die Stoßstangen sind Vorne wie hinten verbeult
-Typisches Einlaufen der heckscheibengummis ging auch bereits von statten
-Unter den Scheinwerfern fängts auch schon an und hier und da hat der lack seine besten Tage schon erlebt
das Positive des Wagens ist die beige Kensington übliche Lederausstattung und ein absolut dichtes Faltdach
Nun seit ihr gefragt, was ihr noch für so einen ausgeben würdet?!
Der Besitzer rief 2500 Scheine auf wobei ich da schon die 2 wegstreichen würde.
Solln ja angeblich "nur" 800 Stück von denen gebaut worden sein aber nie im Leben 2,5 mille für den Zustand.
Tja was sagt ihr. Wenn die Innenaustattung gefragt ist, würde ich die nach kauf auch veräußern. die ist für meine Zwecke, bei dem was ich mit dem teil vorhabe sowieso nur unnütz im wege^^
Grüße
Roger