..........

Habe fertig
-
-
..........
Ich dachte immer, klonen wäre in Deutschland nicht erlaubt
.
Hast ja schön hinbekommen, da würde Nummernschild umstecken wohl nicht auffallen.
Viel Spaß mit dem Neuen.....;).Gruß
Rüdiger
-
Nu haste aus deinem blauen Renner quasi ein Serienauto gemacht
!Der alte schaut irgendwie größer und höher aus! Bin mir aber sicher das das unterm kleid anders ausschaut bei den Zwillingen
-
Nu haste aus deinem blauen Renner quasi ein Serienauto gemacht
!Der alte schaut irgendwie größer und höher aus! Bin mir aber sicher das das unterm kleid anders ausschaut bei den Zwillingen
Das liegt nur an meinem schiefen Boden im Hof:D
Werde mal ein paar Technikbilder nachschieben.
-
...so, jetzt bin ich hoffentlich lang genug dabei um an Ehrwürden die Frage zu richten: "Was ist eigentlich die Zielsetzung des Ganzen?"
Wenn er das richtig versteht, gibt es sicherlich auch ne gute Antwort darauf....
-
Hey dougie
verlaufen? Achim hat schon ein infernalisches 16v soundsystem
...aber genau, Mensch Achim bist du denn nie zufrieden mit 1nem ringmini
von hier auch noch mal Glückwunsch zum fertigen Projekt!!!
Grüße aus HH
-
Geil - das wäre der Grund am Samstag doch zu kommen.
Bin auf die Engländer gespannt..Ah here comes Ringmini...
5min später ... Oh shit is he fast...Prima das alles geklappt hat !
Geiles Teil, der neue !Vor allem die ganzen Details !
Super, freut mich für Dich...
-
Auch von mir "Herzlichen (was auch immer)!" - schade, dass ich am WE nicht kann. Vor allem, dass es jetzt endlich mit dem TÜV geklappt hat!
Muss mal schauen, dass ich demnächst mal wieder in deine Richtung komme!
dietmar
-
Hab das neue Baby vor kurzem zufällig schon mal live gesehen (Nein Rüdiger, du warst nicht dabei :D). Sah sehr nett aus. Bin aber mal auf die Technik-Pics gespannt. So richtig dicht wurde ich nicht rangelassen :D.
-
Hab das neue Baby vor kurzem zufällig schon mal live gesehen (Nein Rüdiger, du warst nicht dabei :D). Sah sehr nett aus. Bin aber mal auf die Technik-Pics gespannt. So richtig dicht wurde ich nicht rangelassen :D.
Ich wäre beinahe schon mal eingestiegen.
:p
War mir dann aber zu kompliziert
-
Bin ihn schon gefahren. :p:D
Fährt sich voll blau! -
Hier noch mehr blau:
-
Hallo
schöne geworden. Bin zwar nicht der Fan vom Aufmotzen, habe aber von einem Kollegen der auch auf den Ring geht schon einiges von dir gehört...:D
Audi S6 auch blau; er meint nur, wenn man den Ringmini im rückspiegel kommen sieht, muss man einfach nur Platz machen...
Gruess Stefan
-
WoooW!
So einen hätt ich auch gerne!
Was ist den da für ein Hondamotor drin? Leistungsmäßig usw.!
Würde mich wirklich mal interessieren!
Aber echt HAMMER-TEIL!
... Beide...
-
Schön geworden, hab ihn ja schon im Rohbau gesehen.
Der darf aber nicht in Tiefgaragen!
Mach mal ein Foto von der "Bombe" im Heck!EDIT: Der Dieter muss auch dagewesen sein, ich seh bling-bling auf dem Ventildeckel!
-
hallo Achim,
sehen gut aus die "Beasty-twinns"
ja das mit den "Zwillingen"...hat schon was...sogar mit gleichem Kennzeichen;)
Motorraum ist richtig "clean" ohne HBZ/Servo
-
Der darf aber nicht in Tiefgaragen!
Mach mal ein Foto von der "Bombe" im Heck!War das nicht Erdgas, was nicht in die Garage darf ?
Motorraum ist richtig "clean" ohne HBZ/Servo
Der hat keinen HBZ/Servo, der hat KERS
-
War das nicht Erdgas, was nicht in die Garage darf ?
diese verordnung gibt es schon lange nicht mehr
-
...ich bin baff - da fährt ja sogar das Auge mit - ist ja noch richtig hübsch geworden, so mit hier und da noch etwas Farbe dran. Nicht mehr "nur" muss schnell sein und gut gehen!
Und eine Beule im Beifahrerfußraum (aktiv mit-bremsende Beifahrer) sollte es so jetzt auch nicht mehr geben.
Ach, da ärgert es mich nur noch mehr, dass ich nicht kann
dietmar
-
Tolle Fotos. Und ich weiss jetzt auch endlich, wo der Begriff 'Tür-Fangband' herkommt...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!