Hat jemand noch Videomaterial????
15. Braunschweiger MINI Tage - Neuer Termin
-
-
Leider kein video material aber dafür jede mänge Fotos Gugt ihr daaa
http://www.oldschool-mini.de/html/galerie.html
Gruß Frank. -
...da hat die Anna (ratte) einen schönen Bericht geschrieben...
-
Habt ihr es nicht gesehen?am Samstag abend?Da war doch tatsächlich eine hübsche junge Dame in Minirock.Und das auf enem Minitreffen.Und wahrscheinlich auch noch mit dem Mini angereist.
Damit meine ich aber nicht das stark behaarte Etwas,das auf der Bühne stand und Jägerkleister verteilt hat.Das war zwar auch ein Rock,aber die Dinger schimpfen sich Kilt.
Gruß Peter -
Habe eine im Minikleid und eine im Minirock gesehen.:D:p
Eine an der Crepesbude und eine war glaub ich von den Löwen.. -
Hat jemand noch Videomaterial????
etwa sowas...
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
etwa sowas...
Jepp sowas....:D
Bin ich froh, daß wir die BS-Mini-Tage vorverlegt haben.
Für dieses Wochenende sind 35 Grad und mehr angesagt...Gruß
rü
-
Japp! Dann hätten wir das Treffen ins Schwimmbad verlegt
"Stehparty im Pool" -
...hab noch was gefunden: die coolste Sau von Braunschweig
-
Auch Mini-a-tour sagt DANKE für ein supergeiles Wochenende. :thumpsup: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Bilder gibt's hier.
Viele Grüße
MichaelP.S.: Hat zufälligerweise jemand Bilder vom Heli, auf denen man auch was erkennen kann?
-
Quatsch, datt is n Poser!:D
-
Quatsch das ist tom der voll mies fussball spielen kann
-
Quatsch das ist tom der voll mies fussball spielen kann
Und so cool kann der auch nicht sein,ich hab mir in BS sogar einen Sonnenbrand geholt.
-
saugeiles treffen super leute so wie jedes jahr weiter so löwen
die mini monster werden auch nächstes jahr wieder dabei sein
gruss guido -
Ja, stimmt. War echt gut.
Hat jemand die e-mail Adresse von Polizei Cramer aus Berlin? Das ist der mit den Fotos und `nem schwarzen Cooper. Ich habe ihm versprochen mich zu melden , aber....... -
Stelle mir grade vor wenn dieses Wochenende Euer Treffen
gewesen wäre... Holla die Waldfee!Ganz Braunschweig hätte keine Getränke mehr gehabt:D;)
Hatte wir nicht in 2003 auch so ein heisses Wetter in BS? -
aber dann wären wir wahrscheinlich schon um halb sieben aus den zelten geflüchtet, weil es darin zu warm geworden wäre..... neeeee... viel zu früh
:D:D:D
-
HALLOOOO VANESSAAAAA!!!!!!!!:D:D:p
aber dann wären wir wahrscheinlich schon um halb sieben aus den zelten geflüchtet, weil es darin zu warm geworden wäre..... neeeee... viel zu früh
:D:D:D
-
Ward er denn nach dem sprung auch wieder gesehen
-
Aloha nochmal...
wer noch Bilder oder Videos loswerden möchte...bitte an:
Anka Drews
Am Anger 12
38114 BraunschweigDas Video ist in Arbeit und die Fotosammlung wächst!!
Also, wer noch was bitte schnell zur Post bringen oder Links von ftp Servern etc. an: anka@mini-bs.deGrüße
Anka -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!