15. Braunschweiger MINI Tage - Neuer Termin

• Auch von mir ein großes Lob an die Löwen. Es war einfach Klasse. Das mit dem Wetter habt ihr auch wieder einmal gut hinbekommen. Super Organisation, tolles Frühstück und eine super Stimmung.

Vielen Dank auch an die Comics, die uns wiedereinmal sehr gastfreundlich aufgenommen haben, war wieder schon mit Euch.

Viele Grüße und bis nächstes Jahr!
    Stefan ( und Habicht :D)

• Von den Hannoveranern auch ein riesengroßes Dankeschon für die gute Organisation :thumpsup:

War mal wieder ein Schönen Treffen freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.:D

Viele Grüße aus Hannover

Markus Parthen

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• Dank an die Löwen!!
    War prima:thumpsup:
    ...gerne nächstes Jahr wieder

danke auch an mini-guido und faxe für die verteilermässige hilfe.....:thumpsup:

Kleines Verteiler mit Verteilerwellen Einbau Einmaleins......für'n Cider mach ich doch alles:)

Bis später...
    Faxe

• Vielen Dank an die Löwen! ... Das 4. Mal dabei und es hat wettertechnisch wieder 100%ig gepasst! (Wie macht ihr das blos?;))

Danke auch an die Kölner und Aachener für die zwischenzeitliche Gastfreundschaft... schöne Party und nette Leute. (Der Pudel ist wieder im Schrank :p)

Dank an Faxe für die Teilelieferung.

Meine Bilder folgen demnächst... wir sehen uns. Gruß.

• Nabend zusammen!
    So nach gemütlichen acht Stunden Fahrt sind wir auch wieder im Schwobaländle eingetroffen. Wie erwartet war es wieder ein wahnsinnig tolles Wochenende :thumpsup:, das mal wieder viel zu schnell vorbei ging.
    Liebe Grüße
    anna

• Nabend zusammen!
    So nach gemütlichen acht Stunden Fahrt sind wir auch wieder im Schwobaländle eingetroffen. Wie erwartet war es wieder ein wahnsinnig tolles Wochenende :thumpsup:, das mal wieder viel zu schnell vorbei ging.
    Liebe Grüße
    anna

wieviel der acht stunden hast du den am lenkrad hinter dich gebracht ? ;)

grüßle lars

• :eek:Warum fagst Du :) *hahhahaha*

Eingebung? Dachte schon ähnliches :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Moin
    jetzt nach dem Ausschlafen von einem super Treffen und dann abends dem Spiel, wollte ich auch noch mal mein Komliment aussprechen.
    War ein super Treffen und ihr habt echt nen super Deal mit dem Wetter Gott gehabt.
    RESPEKT

Viele Grüße bis zum nächsten Jahr

:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:

• Wieso? Der war doch gut!
    (sollte vielleicht mal ins trainingslager gehen anstatt immer an den
    karren rumzumachen...)
    *hust*

DAS hatte ich ihm im Voraus auch schon empfohlen, daher war klar wie das enden musste :p

...alternativ hätte er wissen können wo seine Grenze ist...
    ...oder die CoMiC-Truppe und den Bierstand meiden sollen :p

Er wollte ja nicht am nächsten Morgen gleich wieder an den Ring ;) (kleiner insider) ...so viel Kaffee wie ich an dem Tag getrunken hab hatte ich sicher seit Jahren nicht mehr intus :D

Aber echt schade, dass ich das verpasst hab :(

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• DAS hatte ich ihm im Voraus auch schon empfohlen, daher war klar wie das enden musste :p

...alternativ hätte er wissen können wo seine Grenze ist...
    ...oder die CoMiC-Truppe und den Bierstand meiden sollen :p

Er wollte ja nicht am nächsten Morgen gleich wieder an den Ring ;) (kleiner insider) ...so viel Kaffee wie ich an dem Tag getrunken hab hatte ich sicher seit Jahren nicht mehr intus :D

Aber echt schade, dass ich das verpasst hab :(

Ach, hast auch viel und starken Kaffee getrunken? :D
    Frag ihn mal.. *sag' nix*:rolleyes::p

:shaka:

• Ein großes Dankeschön an Euch unsere Gäste.:D:D

Ohne Euch gäbe es keine Braunschweiger Mini Tage:thumpsup:

Wir freuen uns schon auf die 16.ten BMT;)

Viele liebe Güße :)

Rüdiger
    Mini Löwen Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!