Ich hoffe das reicht an Informationen zu diesem Thema "Fremdfahrzeug"
Mehr als genug...:thumpsup:
Ich hoffe das reicht an Informationen zu diesem Thema "Fremdfahrzeug"
Mehr als genug...:thumpsup:
Und was ist jetzt mit fußball am Mittwoch Abend???
Mittwoch? Da hat das Treffen doch noch nichtmal begonnen....
Vielleicht kannst dich bei einem Dauercamper einmieten - Fernseher-Mitbenutzung oder so :p
Mittwoch? Da hat das Treffen doch noch nichtmal begonnen....
Vielleicht kannst dich bei einem Dauercamper einmieten - Fernseher-Mitbenutzung oder so :p
Da kenne ich sogar jemanden.......:D
Moin,
für alle Gruppen, die sich schon angemeldet haben, ihr bekommt im laufe
der Woche eure Bestätigungen.
Sind gerade an der Platzaufteilung:thumpsup:
Grüße
Rü
also dann, wir kommen auch.....und wissen wo wir stehen müssen
Die Dresdner denk ich mal so mit 5 - 10 Autos....
Wir möchten unser Kommen ebenfalls ankündigen und den angestammten Platz reservieren:
Alex, Matzze, Gregor, Faxe, Tom, Gunnar, Frank sollten auf die rot gerahmte Fläche passen.
Gruß Gregor
gebucht,,,,,,
Nur zur Info:
Am Samstag bietet die Frima GB Cars, wie beim IMM, Gutachten für eure Schätzchen an.
Gruß
rü
Nur zur Info:
Am Samstag bietet die Frima GB Cars, wie beim IMM, Gutachten für eure Schätzchen an.Gruß
rü
Das ist ja was feines.... Ist mir auf dem IMM gar nicht aufgefallen....
Wisst ihr denn was so ein Spaß kostet? Nicht das ich zuwenig Geld mithabe....
Das ist ja was feines.... Ist mir auf dem IMM gar nicht aufgefallen....
Wisst ihr denn was so ein Spaß kostet? Nicht das ich zuwenig Geld mithabe....
80,00 €
Gruß
rü:D
80,00 €
Gruß
Danke für die erschöpfende Auskunft....:D
80,00 €
Gruß
Mist dann sollte ich den mini ja doch mitbringen
Hallo.....
Hier mal was schönes für alle SPI-Fahrer....
Ich werde am Samstag wieder das Auslesen und den Diagnoselauf anbieten....
Wurde von den Löwen angesprochen ob ich das wieder machen möchte, habe das Microcheck zwar verkauft, aber einen sehr guten Kontakt zum neuen Besitzer und leihe es mir für die Mini-Tage bei ihm aus, da er leider andere Verpflichtungen hat und nicht kommen kann....
Also, alle SPI´s sind eingeladen ihren Gesundheitszustand prüfen zu lassen....:D
Da ich ja hoffe, dieses Jahr ohne Getriebeschaden in Räbke anzukommen, möchte ich gern die Ausfahrt mitmachen. In dieser Zeit findet dann kein Auslesen und Diagnoselauf statt.....
Hoffe auf nette Gespräche und wenige Fehler.....
Ach ja, wer hier schon Interesse hat, kann dies ja schon mal kundtun, dann habe ich schon mal einen kleinen Überblick....
meinereiner hätte interesse...kriegst dafür ein bierchen vom robse...:D
meinereiner hätte interesse...kriegst dafür ein bierchen vom robse...:D
Dann stell dich recht weit vorne in die Reihe, nicht das ich dann schon besoffen bin wenn du an der Reihe bist..... Nacher verstell ich alles.....:D:D:D
Dann stell dich recht weit vorne in die Reihe, nicht das ich dann schon besoffen bin wenn du an der Reihe bist..... Nacher verstell ich alles.....:D:D:D
:Dich heiss ja nich robert!!!!:D
keine sorge, werde körperlich und geistig dabei sein....
solang du es zum positiven verstellst, hab ich ja nix dagegen...:D
Du sollst "auslesen" und nicht saufen!;)
hihi
guido: ich komm mal rum, aber auslesen lohnt ja nich.... wenn die letzten 12 Jahre kein Fehler entstanden ist, wird jetzt auch keiner dazu gekommen sein
aber, find das prima, das du das machst!
guido: ich komm mal rum, aber auslesen lohnt ja nich.... wenn die letzten 12 Jahre kein Fehler entstanden ist, wird jetzt auch keiner dazu gekommen sein
aber, find das prima, das du das machst!
Ich glaube letztes Jahr hattest du den ja mal drangehängt und warst einer der wenigen Fehlerfreien.....
Hatte ich bei dir eigentlich den Rostmodus deaktiviert???:D
Ich glaube letztes Jahr hattest du den ja mal drangehängt und warst einer der wenigen Fehlerfreien.....
Hatte ich bei dir eigentlich den Rostmodus deaktiviert???:D
meinen ehemaligen (cosmopolitan mit schwarzen streifen) hat man letztes jahr auch drangehängt....der war auch fehlerfrei....:D:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!