erstens das^^ und muss man sich vorher anmelden oder ist
die anmeldung automatisich wenn man auf das gelände möchte?
15. Braunschweiger MINI Tage - Neuer Termin
-
-
wie jedes Jahr das gleiche...
- Voranmeldung nicht nötig aber gut für die Organisatoren
- Preis war glaub ich letztes Jar 15 oder 20 Euro fürs WE
- Anfahrtskizze findest du glaub ich auf der Homepage, oder einfach nach dem Campingplatz in Räbke googeln:
Klick! das Ding mit den vielen Rondellen -
Will dieses Jahr vielleicht das erste mal teilmnehmen.
Kann mir jemand sagen was es kostet und wo man es findet ?Moin,
Preis 20 für das Wochendende von Freitag bis Sonntag
Frühere Anreise möglich..... Rekord der Sonntag davorAdresse
Campingplatz Nord-Elm
An den Schunterquellen
38375 RäbkeAchja Anmeldung ist nicht nötig, aber bei Gruppen ab 6 Minis für uns sehr hilfreich....:D:D:D:D
Gruß
Rü
-
Hallo
leider werde ich in diesem Jahr nicht dabei sein da bin Niedersachsen am 24.06
die Ferien beginnen und ich mit der Familie in den Urlaub fahre.
Schade, Schade.Gruß Fire
-
@RÜ
hab ich schon erwähnt das wir kommen und wir wissen sogar wo wir stehen sollten
-
@RÜ
hab ich schon erwähnt das wir kommen und wir wissen sogar wo wir stehen sollten
Na dann schon mal rechtzeitig das Visum beantragen:p:D:D:D
-
mhm....also so wie es aussieht sind die bodenseeler dieses jahr wahrschenlich wohl nicht dabei, d.h. es gibt auch keinen bodenseeobstler für rüdiger;)
wenn, dann enscheidet es sich kurzfristig, ob uns unsere frauen auf die MäFanaBrau lassen....(MännerFahrtnachBraunschweig)....ich hätte zumindest die Freigabe meiner Holden:D
-
Wir sind auch wieder dabei!
-
Aber wie hungere ich mich in der kurzen Zeit auf die 70er-Standard-65kg?
und was soll ich machen? Ich war in den 70ern noch nicht mal geplantich überleg noch ob ich meine Frettis mitnehmen soll...
-
und was soll ich machen? Ich war in den 70ern noch nicht mal geplantDann kannst du ja als sprichwörtlicher Quark im Schaufenster kommen....;)
-
phhhhuuuu grad mal 4 wochen zwischen IMM und Braunschweiger Minitage ... das wird "stressig"
Marike sacht grade
am besten den bus gar nicht erst auspacken ...
wir müssen hin .. sie will neue Becher haben .... -
ich überleg noch ob ich meine Frettis mitnehmen soll...Dann pass gut auf die Fretti's auf.Nicht das die beim CoMiC als Fellwürstchen auf'm Grill landen. :D;)
-
Dann pass gut auf die Fretti's auf.Nicht das die beim CoMiC als Fellwürstchen auf'm Grill landen. :D;)
Alter!!! Euch hol ich noch mal was zu saufen... Und zu eurem Treffen komm auch nicht... So!
:p -
Marike sacht grade
am besten den bus gar nicht erst auspacken ...
wir müssen hin .. sie will neue Becher haben ....Ich werd den Hänger zum IMM packen und danach "komplett" (bis auf Kühltasche, Klamotten etc) stehen lassen bis zum Herbst. Hat letztes Jahr echt gut geklappt und spart eine Menge Stress :thumpsup:
Ich freu mich schon.. ich nerv auch schon einige "Zeitzeugen" wir ihr damals so rumgelaufen seid... Hilft ja nix. Wie war das mit dem "Quark im Schaufenster"?
Na, mal sehen... -
Alter!!! Euch hol ich noch mal was zu saufen... Und zu eurem Treffen komm Ich auch nicht... So!
:pJetzt ist es raus!
Fühlst Du Dich jetzt besser?:D;):p -
Jetzt ist es raus!
Fühlst Du Dich jetzt besser?:D;):pNein... Hab mir fürs CoMiC extra Urlaub genommen...
-
Nein... Hab mir fürs CoMiC-Treffen extra Urlaub genommen...
Ich mir auch!!;)
Zurück zum Thema:
An den Paaner:
Der CoMiC hat vor,sich in Braunschweig wieder an altbekannter Stelle niederzulassen!
Wir bitten darum,dies zu berücksichtigen.;) -
Ahja, ihr steht also wieder auf Nachbarschaft
-
Ahja, ihr steht also wieder auf Nachbarschaft
War das Sichtweite?
Dann winke ich mal rüber!:D
Oder Du kommst zum Klönen mit Britti rüber! -
Zurück zum Thema:
An den Paaner:
Der CoMiC hat vor,sich in Braunschweig wieder an altbekannter Stelle niederzulassen!
Wir bitten darum,dies zu berücksichtigen.;)kann ich mit zu euch?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!