am Rande der Legalität!!

  • Wir haben es vollbracht. Er ist fertig. Idee gehabt, Material besorgt und fertig.


    Was sagt ihr dazu?


    www.prignitz.de/mini/mayfair

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • WOW, echt stark!
    pozilei was....*fg*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ich hoffe, Du berichtest hier weiter - mich interessiert, wie die "Echten" reagieren... :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Das jawohl die Höhe, ich hol die Pozilei :)


    Schaut echt klasse aus!!! Hast nicht noch ein Blaulicht mit Magnetfuss?? ;)

  • zeig die fotos nie deinen kindern, bevor sie die grünen männchen richtig buchstabieren können

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Fantastisch! Laulicht ist ein muss!!! Und wenn ihr's zusammenbastelt irgendwie. Was wär ich gern da drinne, wenn ihr an der Ampel neben der echten Pozilei zum stehen kommt :D
    Bin auch mal gespannt was auf euch zukommt...
    Arick
    ps: Die sind doch dabei die Farben sowieso zu ändern, oder?

    Better times without money than times without Mini

  • BVlaulicht kommt noch, zumindest auf treffen. Wie es sonst aussieht damit weiß ich nicht. Denke dass es so auch nicht erlaubt ist, sich mal eben ein blaulicht aus Dach zuz montieren.


    Die Reaktonen sind einfach nur geil. Die Leute brauchen immer ne ganze weile, bis sie merken, dass es nicht echt ist und dann sind se alle am feiern, selbst die ersten echten die es gesehen haben fanden es geil.


    Strichliste werden wir hoffentlich nicht füren müßen. Außer villeicht für die Frage ob das erlaubt ist. Das fragt fast jeder, der das Auto sieht.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • @ Ministkus
    die stellen die Farben nur um weil sich weiss nicht verkaufen lässt :)



    Bei uns fährt ein Peugot 205 auch in den modischen Farben grün/weiss herum. Ich meine mal gehört zu haben das der ne menge stress hatte deswegen. Der fuhr ne Zeit später mit nem roten Dach durch die Welt.

  • Soweit ich weiß, ist ein Blaulicht erlaubt - es muß aber auf jeden Fall abgedeckt sein und möglicherweise darf es nicht funktionieren.

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Also, das Blaulicht, werd ich dann wohl nicht fest montieren, sondern mit Magnetfuß draufstellen.


    Ich bin auf die erste Kontrolle gespannt. In den letzten 3 Jahren wurd ich nie kontrolliert. Mal sehen, obs nun öfter ist. Ich hab auch nix verbotenes oder irgendwas ohne ABE am Auto. Sicher ist sicher.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • ich bin ja immer noch für nato-oliv! (aber tarnfleck muß nicht unbedingt sein)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • wer Polizeiautos nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Polizeiautos in den Verkehr bringt wird mit Streifendienst nicht unter 3 Jahren verurteilt

  • HEHE Cool.
    Hast du sauber hinbekomm.
    Ich war gestern auch in Berlin.
    Als Mini-bande LOS Banditos
    http://mini.p15091894.pureserv…oto=1320&size=big&papass=
    (sorry aber ich find das bild so geilö)
    Deiner ist dort auch drin!
    Hab mir gedacht, als ich die Pozilei gesehen hab,
    Da war doch mal einer aus der Prignitz, der wollte seinen Mini so lackieren???
    Hab dich aber nich gefunden.
    Hätteste ja als ich im Slalom war hinter mir herfahen könn, hätt ich bestimmt besser abgeschlossen!

  • cooper18_2000
    auf den Bildern auf meiner kleinen Hp, sind die Bilder zu sehen, wie er mit dem ganzen Rostschutz aussah. Ich hab nicht mit soviel Rost gerechnet. Und so, wie er mit dem Rostschutz aussah, wollte ich auch nicht fahren. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen. Wer das Auto in Berlin von dichtem gesehen hat, der weiß, daß es nur für nen Wintermini genügt. Ich bin kein Profi in Sachen lackieren und schweißen usw. Ich hab mir aber Mühe gegeben.



    @ alle


    ich bin gestern von Berlin zurückgefahren und hatte außerhalb Berlins auf einem Stück von ca. 3km die Polizei direkt hinter mir. Die hatten es nicht eilig, die sind mir gefolgt. Ich hab mir ein bisschen Sorgen um meine dritte Bremsleuchte gemacht (Nummernschild mit MINI-Schriftzug und ner Menge Leuchtdioden drin). Es war ja nun auch schon dunkel und die "Polizei" konnte es nicht übersehen. Aber da keine Reaktion kam, denke ich mal, daß auch die Bremsleuchte in Ordnung geht.



    Viel interessanter finde ich, daß mir erzählt wurde (wir sind hier ne Kleinstadt), daß sich Polizisten unserer örtlichen Polizeiwache auch schon den Kopf über mein Auto zerbrochen haben und sie sollen sogar ihre vorgesetzte Stelle angerufen haben, ob dies erlaubt sei.
    Fazit des Ganzen: es gibt wohl kein Gesetz, daß solch eine Lackierung untersagt.


    Diese Story finde ich sehr interessant. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, kann ich nicht einschätzen. Sowas wandert hier von Mund zu Mund. Es klingt aber glaubwürdig.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Also wegen deiner Bremsleuchte brauchst du dir glaube keine Sorgen machen.
    Beim Chevi PT Cruiser ist indie 3.Bremsleuchte der Schriftzug "Cruiser" eingearbeitet und glaube das ist Serie.

  • *frechgrins*


    ich glaub ja nich wirklich dass du besser abgeschnitten hättest...*kichergrins*


    höchstens wenn die liebe "pozilei" voran gefahren wär um dir den weg zu weisen..*feix*


    grüßchen

  • HEHEHE meine liebe PUSTEBLUME!!!


    is ja wohl kein Wunder , dass ich michnet aufe Kegeln konzentriert konnt, wenn du anna Piste standest!
    Na warte, nextes Jahr werde ichs dir zeigen.
    Dann bau ich aber die Verbreiterungen ab, da paßß ich da auch lang :santa1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!