am Rande der Legalität!!

  • tja meen kleener.. ich frag mich doch nur warum ich dir fast hinten rein gefahren bin...


    is schon schlimm wenn sich der leithammel nich entscheiden kann wo er lang will und sich denne plötzlich doch für ne vollbremsung entscheidet.... jaa jaa...


    abers sind wenigstens wieder alle gemüter munter geworden.. zumindest in meinem kleinen roten flitzer......*feix*
    ähm.. und die innenausstattung auch leicht...*grins*

  • hab mich doch außerdem extrem zusammengerissen.. mir nich die klamotten vom leib zu reißen... damit du wenigstens noch einigermaßen der strecke folgen kannst und nich anner leitplanke hängst......*frechgrins*

  • an seiner stelle hätt ich mich eh festgebissen bei den freiluftattacken unterwegs...... ;)

  • HUIJUIJUI!
    Hab t ihr das gehört Jungens!?


    Pusteplume
    also dann wäre ich wohl völlig vom Kurs abgekomm und in die gefährliche Leitplanke gedonnert.
    Oder ich hätte ne Notparkung gemacht und bereut, mein Schlaptop nicht an bord dabei gehabt zu haben:D

  • na wers glaubt wird seelig......*lölchen*


    konntest dich doch eh schon die ganze hinfahrt nich konzentrieren, weil du nur mit in rückspiegel gucken beschäftigt warst.. hat man ja schließlich daran gesehen wie gut du die spur gehalten hast...*lachwech*

  • ach schielen tust also auch noch.... *lölchen*
    hast aber den ganzen tag über gut versteckt....*grinselchen*


    das erklärt natürlich auch gleichzeitig warum du nich wirklich an den kegeln vorbeigekommen bist :p

  • Hab doch schon erklärt!
    Das lag daran, dass keiner bedacht hat dass ich
    1. Extrem breidd bin
    und
    2. eher quer als längst duich die Kegel bin.


    und meine Urkunde, wird wohl zwar net wegen Bestzeiten sein, aber die ham böstümmt auch gut aussehen bewertet:D


  • wenn ich eure konversation mal kurz unterbrechen dürfte, bitteeeee *hechel*

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • ähm.....ähm..*stotter*


    ich glaub dazu sag ich jetz lieber nix.......*kicher*

  • warum hechelst denn so?.. hast irgendwie luftmangel oder sowas?...*grins*

  • neee schnuppffffennnnnnn


    danke


    also
    Mini-Man
    wie siehts aus mit der farbe im fahrzeugschein, hast du die ändern lassen? der lack war doch immerhin vorher schwarz, wenn ich mich recht entsinne.....odddsch?

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ein Blaulicht ist (sichtbar) nicht erlaubt. Was aber geht, ist eine gelbe Rundum-Leuchte. Die darf jeder fahren. Für Treffen etc macht man da einen blauen Hut drauf.


    Die Idee hatte ich auch schonmal, aber ich scheue doch etwas die Reaktion der "Kollegen". So genau sollen die meinen Mini gar nicht kennen lernen. Also besser unauffällig Spass haben...

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

  • Sebbo


    das mit der Farbe im Fahrzeugschein, war noch Anfang der 90er so, heute nicht mehr. Du kannst machen, was du willst mit deinem Auto (farbmäßig). Das wäre aber was, wenn grün-weiß im Fahrzeugschein steht.


    Also ich war am Wochenende ca. 500km unterwegs. Bis jetzt wurde ich auch nicht angehalten.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Bei uns fuhren früher 2 Enten auch in Grün-Weiss rum und auf der Seite stand POL-ENTE druff. War echt witzig.


    Meines Wissens darf man sein Auto schon Grün-Weiß lackieren, darf aber nicht das Original-Grün verwenden.


    ciao


    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!