Oldtimer- und Traktorentreffen in Wendlingen

• Bitte nicht fragen was das mit Minis zu tun hat - es hat etwas damit zu tun. Ich wurde von Uwe Koch gebeten diesen Termin hier bekannt zu geben. Der Veranstalter und er würden sich über eine rege Mini Beteiligung freuen.

Das ganze findet vom 21.-23.August jeweils ab ca. 10 Uhr in Wendligen am Neckar, Wertstr. 32 statt.

Weitere Infos in Kürze unter http://live-concerte.de/44.html

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• vermutlich, vorbeischauen werde ich auf jeden Fall.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also, eben kam noch etwas Hintergrundinfo zu diesem Treffen, bzw. in erster Linie zum Veranstalter.
    Selbiger Veranstalter war früher selbst sehr aktiver Minifahrer, damals mit außen pink, innen türkis farbenem 13" Monster. Ich meinte hier schon einmal ein entsprechendes Bild von einem IMM gesehen zu haben, aber konnte es nicht mehr finden.

Wie auch immer, es wäre schön sehr viele Minis zu sehen. Derzeit ist im Gespräch für weiter her gereiste Minifahrer ein kostenloses Getränk oder ähnlich zu spendieren. Genaueres dazu in Kürze!

dietmar

• Jetzt steht fest, was ich schon angedeutet hatte. Jeder der mit einem Oldtimer kommt bekommt ein Freigetränk, wer weiter als 100km Anreise hat, bekommt ein zweites Freigetränk, weiter als 200km ein drittes, ...
    Das ist zwar sicher kein ausschlaggebendes Argument 800km Anreise in Angriff zu nehmen, aber vielleicht eine kleine Motivation.

Und noch eine kleine Korrektur seitens Uwe Koch: Der besagte Mini hatte keine 13"er aber immerhin breite 10" Weller mit Spurverbreiterungen.

dietmar

• unsere hallengemeinschaft plant auch, dort aufzuschlagen.

die minis werden jedoch daheim bleiben (müssen)...bin mal gespannt was das für eine veranstaltung werden wird... :rolleyes:

• Jan: ...wollte euch eigentlich noch Flyer und ein Plakat in die Hand drücken, aber irgendwie hatte es Anna "etwas" eilig. :rolleyes:
    Nehmt doch einfach den Alpine...

Samstag klingt gut - aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Schön wäre halt ein gemeinsamer Zieleinlauf.

dietmar

• @ dietmar:

ja, das war wohl so. aber frag mich nicht warum. sie wollte wohl schnellstmöglich aufs treffen... :rolleyes:

alpine wär ja nett, aber da gibts grad probleme mit dem motor.

denke, ich werd den golf fit machen bis dahin... muss nur irgenwie die räder (auf 15 x 7" felgen) in den radkästen unterbringen :confused:

• Ich dachte auch an Samstag Mittag - schön wäre ein gemeinsamer Zieleinlauf.

dietmar

• Also ich würde vorschlagen morgen Treffpunkt 13Uhr hier an meiner Werkstatt. Dann können wir gemeinsam anrollen.

dietmar

• Also wer kommt alles?

Lupi mit der Russenschlampe "Olga", Gazman mit ?, Lumpi mit Golf, Anna mit ?, wer noch?

Bis später....

• Also wer kommt alles?

Lupi mit der Russenschlampe "Olga", Gazman mit ?, Lumpi mit Golf, Anna mit ?, wer noch?

Bis später....

lupi arbeitet den ganzen tag aber wird vielleicht mal kurz einen fahrschüler zwingen ihn dahin zu fahren ;)

• lupi arbeitet den ganzen tag aber wird vielleicht mal kurz einen fahrschüler zwingen ihn dahin zu fahren ;)

Ob sich das lohnt? :rolleyes:
    Mit der Russenschlampe hättest wenigstens deinen Spaß gehabt...

• Also wer kommt alles?

Bis später....

... sorry, der Schmiermaxe muss passen, vertieft heute sein Selbstudium "mechanische Einspritzsysteme" :rolleyes::D ... ich sach nur Zusatzluftschieber ... :scream::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!