Suche Restaurationsbasis oder Fertigmini

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Basis für einen geplanten Honda Umbau, oder suche gar ein schon fertiges Fahrzeug mit adäquatem Motor.
    Bitte alles mal anbieten!


    Merci an alle!

  • Suchfunktion schon bemüht? Darüber sollten sich hier auch schon ein paar Fahrzeuge finden lassen.


    Ohnehin wäre diese Funktion dir noch sehr ans Herz zu legen - denn wegen jeder Frage gleich ein Thema aufmachen ist hier nicht sooo gern gesehen. Das gilt natürlich nur so lange wie dieses Thema schon ausreichend behandelt wurde - darüber wiederum kann die Suche Auskunft geben.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Abmahnung angenommen :)
    Ich dachte in dieser Rubrik könne man Minis suchen und habe deshalb beschrieben, was ich suche....bevor ich alle Angebote mühselig anschreibe und um Bilder bettel, war ich der Meinung, dass ich mir was anbieten lasse.
    Aber gut, ich werde mehr die Suchfunktion nutzen! :)

  • peanuts!!???:cool:;)
    du möchtest ja mindestens einen 150ps mini mit allem besten was es an fahrwerk usw. auf dem markt gibt. so las ich es heute in deiner anmeldung im forum. da wird schnell was 5 stelliges als summe rauskommen. den "mini- rohling" wird dir der erbauer des boliden wohl noch als "gruß aus der küche" mitliefern:D

  • peanuts!!???:cool:;)
    du möchtest ja mindestens einen 150ps mini mit allem besten was es an fahrwerk usw. auf dem markt gibt. so las ich es heute in deiner anmeldung im forum. da wird schnell was 5 stelliges als summe rauskommen. den "mini- rohling" wird dir der erbauer des boliden wohl noch als "gruß aus der küche" mitliefern:D

    Mensch Kerle,


    hast das noch nicht verstanden?:D
    Es gibt auch Leute, die nicht schrauben möchten, und da darfs gerne 5-stellig werden:cool::cool:. Toll bauen für irgendjemanden mit komplettem TÜV-Beistand sollte nicht unter 30000.- angeboten werden. Wohlgemerkt, dann show'n'shine-tauglich....:cool::cool:.
    Der ursprüngliche Mini beeinhaltet dabei immer nur den kleinsten Kostenfaktor, ist selbst bei mir so.....;). Und auch da kommt keiner am Schluss unter 5-stellig weg:rolleyes:.


    Gruß


    Rüdiger


  • achsoooooooooo, ja dann rüdiger. ah jetzt ja:D;)


    gruß, turi

  • Man Mädels...
    schön locker durch die Hose husten! :D
    Verstanden habt ihr beide das nicht....schrauben will und kann ich schon, allerdings nur auf meinem Gebiet, Käfer und Co!
    Die Käfer Zeit ist vorbei und ich will jetzt nen Mini mit Leistung und da ist es gut zu wissen, dass es die Honda Technik gibt, aber da muss ich passen, besonders, was den Motoreinbau und die Verkabelung angeht.
    Beim Käfer ist das deutlich einfacher! :)
    Also, wenn einen Fertigmini, dann ganz gerne mit Macken und Kanten, gerne auch mit offenen Arbeiten an der Karosse, evt auch mit Defiziten in Punkto Fahrwerk und Bremsen,...der Innenraum kann sehr gerne leer oder in desolatem Zustand sein. Und so kostet das ganze keine 30K!!!
    Mein fertiges Projekt darf auch keinen Fall die 15K überschreiten, da dies der Erlös vom Kafi ist.
    Und dass man mir eine Karosse als Gruß aus der Küche gibt, halte ich (belegbar) für unmöglich....bei meinem Telefonkontakt mit einem dieser Tuner offerierte man mir eine in "gutem" Zustand für 3000. Die kämen dann noch auf den Umbau mit Motor und Schnick Schnack drauf.
    Hab auch keinen Schmerz dabei einen Motor selber zu kaufen, aber wie gesagt....ich brauche einen, der die ganze Sache einbaut, und bitte nicht stümperhaft!!! Daher auch die Bitte um einen Einbau mit TÜV, damit dieses lästige "gebettel" beim TÜV nicht an mir kleben bleibt,...das hatte ich die letzten 10 Jahre nur zu oft! :D

  • Der ursprüngliche Mini beeinhaltet dabei immer nur den kleinsten Kostenfaktor, ist selbst bei mir so.....;). Und auch da kommt keiner am Schluss unter 5-stellig weg:rolleyes:.
    Gruß


    Rüdiger


    ja da gibt es aber auch Auktionen die mal schnell die Kosten für einen tollen Kopf einsparen können.:D:D:D


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!