Nachdem ich die letzten 1 1/2 Jahre dieses Forum intensiv konsumiert habe, ist jetzt die Zeit das auch ich etwas schreibe.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir meinen jetztigen MINI für gutes Geld gekauft. Da er noch bis 05/09 TÜV hatte war ich der Meinung nicht so viel verkehrt zu machen. ABer der letzte TÜVer war bestimmt ein Bekannter des Vorbesitzer.
Die BEstandsaufnahme im letzten Herbst viel nicht so gut aus. Der Umbau auf Mitteltacho zeigte ein riesiges Loch unter dem linken Kotflügel und die jetzige Resto zeigt alle Schwächen unseres Mini. Eigendlich wollte ich im Frühjahr mit der Resto beginnen aber der Bootsschuppen war noch belegt. Mein Freund hat dann Ende Mai sein Boot geslippt und ich konnte einziehen.
Die Beifahrerseite war keine Überraschung, alle Teile liegen schon seit Ende 08 bei mir auf dem Schlafzimmerschrank, meine Frau war bedient:). Meine Familie hat mir zum Geburtstag zwei neue Türen geschenkt, ich wollte gebrauchte, aber nun sind sie da. Im MAi habe ich noch die Einstiege gekauft also konnte es losgehen. Diese Woche habe ich noch eine neue MAske nachbestellt.
Letzter Woche Dienstag ist der erste Schweißpunkt gesetzt worden, seit dem geht es gut vorran.
Ich wollte eigendlich Bilder einstellen, aber ich kann sie aus dem GooglePicasa Webalbum nicht einbinden. Hat jemand einen Tipp.
Tino