Mini 1,3 John Cooer

• Baujahr:1991

Modell / Sondermodell:John Cooper

Laufleistung km:112300

TÜV / AU:bei kauf neu

Motor / PS:61

Farbe:british-racing-green

Beschreibung:5,5x12 ultralights mit 165er falken,fächer mit kompletter bastuck dtm mittig,stage 1 kit, 32er raid,klarglas rückleuchten,weisse blinker usw...tüv bei kauf neu

Mängel / Rost:
    wenige kleine stellen
    Standort PLZ:
    26871 papenburg
    Preisvorstellung:
    4250

Kontaktinfos:pn/lars.sievers@gmx.net
    Bilder:

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• preisupdate...4249 euro

• 4200 wäre okay...

• ...und ich sach´s immer wieder....

hübsche bilder (1 bis 2) kommen immer gut in ner verkaufsanzeige .....

viel erfolg!
    mel

• fotos schicke ich gern per mail zu...

• ich hol das hier auch nochmal hoch.4000 geradeaus.aber dafür bekommt ihr auch nen richtig guten mini.anmelden und fahren.nix mit noch geld reinstecken oder sonst was.hat eigentlich alles was das herz höher schlagen läßt.hilos auspuff,breite felgen,wurzelholz usw...

• es sei noch gesagt das der mini andere schadstoffklasse hat.also steuern sind bei 198 euro...

• kann gelöscht werden.ist abgemeldet und habe erstmal alles abgefettet,neu hohlraum versiegelt ne decke drüber gemacht und trocken inne gerage gestellt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!