Mini Umbau

• Servus zusammen,
    ich suche eine Firma die mir meinen Mini auf Honda Technik umbaut.
    Ich habe leider BEruflich nicht die Zeit dafür möchte aber unbedingt einen haben;)

RingMini und GRacing habe ich schon angeschrieben.

Wer mir das beste Angebot machen kann der bekommt denn Zuschlag:)

Vielen Dank für euere hilfe.

Mit freundlichen Grüß

René A.

• in HH gibts aber auch einen, der für Geld fast alles macht.....

wende dich doch mal an "Gianni Potenza"....evtl. kann er dir auch helfen.

• Danke für die Info.
    Mit Ihm habe ich schonmal gesprochen aber ich müsste die Teile alle selbst besorgen und er wusste auch noch nicht genau ob er Zeit hat.

GRacing hat mir ein netten Motor vorgeschlagen.
    einen 1,8l (die Japanische Variante) mit 200PS. Das finde ich hört sich schonmal ganz gut an.

Euch noch einen schönen Abend und wenn Ihr noch Leute kennt sagt bescheid. Hole mir immer lieber ein Paar mehr Angebote.

MfG

René

• Servus RingMini,
    hast meine eMail nicht bekommen?
    Ich war auf deiner Homepage.

MfG René

• Hallo!

..ich bin etwas verblüfft. Natürlich kann ich Dir auch alle Teile besorgen, nur wird das dann ja alles teurer.

Laut Tenor deines damaligen Besuches in meiner Firma ist dein Budget begrenzt und da bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich dir auch noch alles fertig da hinstellen sollte zumal ich deshalb eine kostengünstige Variante anbot...

Auf einmal ist hier sogar von einem INTEGRA Motor die Rede. Alleine der kostet schon nackt an die 3 Mille....

Übrigens spielt neben dem Preis auch noch irgendwas mit Qualität bei Dir ne Rolle???? :headshk:

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• hallo,
    ich wollte dich nicht persönlich angreifen o.ä.

hat sich eben ein bisschen geändert und ich hatte nur das gefühl das du nicht zeit dafür hast....

ist ja auch egal. das es profesionell durchgefürt werden soll ist ja wohl ein selbstgänger. ich bin selber ausgebildeter mechatroniker also weiß ich ja auch so ein bisschen worum es geht.

der motor war ein angebot von gracing und was er mir bis jetzt erzählt hat hört sich ganz gut an.
    aber ich habe ihn auch gesagt wer mir das beste PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis macht bekommt denn zuschlag.

mfg rené

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!