E 10 Sprit hat jemand Erfahrung?

• http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…efault.asp?TL=2

Anläßlich der Fahrt zum IMM gehts für uns auch ein Stück durch F. Habe da gerade den Artikel "oldtimer_auf_reisen/Biosprit_in_Frankreich" in der ADAC-Motorwelt gelesen.
    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem französischen Biosprit........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Ich tanke in F Super Plus. Da stellt sich die Frage nach dem Biozeugs nicht...;)
    Trauen würde ich dem Ethanolzeugs nicht.... nicht wegen der paar Cent...

Gruß Stefan
    PS: Danke nochmal für's perfekte Grillen.....

• Ich tanke in F Super Plus. Da stellt sich die Frage nach dem Biozeugs nicht...;)
    Trauen würde ich dem Ethanolzeugs nicht.... nicht wegen der paar Cent...

Gruß Stefan
    PS: Danke nochmal für's perfekte Grillen.....

War uns ne Ehre! Wie gehts Barbara?

hmmmm.....danke für perfekte T-Shirts...... :D
    3 x in XL passt bärfeggt! ;)

Zu dem Bio-Plörrenzeugs....gabs hier mal kurzzeitig 1x getankt.....an Heikes ollem Mayfair hats da dann ne Benzinleitung gefressen.....Benzin aufm Krümmer.....macht manchmal Kummer!:madgo:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zu dem Bio-Plörrenzeugs....gabs hier mal kurzzeitig 1x getankt.....an Heikes ollem Mayfair hats da dann ne Benzinleitung gefressen.....Benzin aufm Krümmer.....macht manchmal Kummer!:madgo:

...und dann fragst Du noch danach? Pfuideibel Pseudo-Bio-Sprit....bin ich froh, daß wir nicht durch Frankreich müssen, uuuuaaarrrggghhhhh.....
    Gruß
    Ilja

• Manchmal is komisch! (Zitat von meiner Frau)

......wo se recht hat......;)

Hatte das auch eher als Jnfo für F-Durchquerer gedacht.......ich kenne den Mist ja schon.......

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!