Mini abzugeben

• Baujahr: Ca 1984

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km: ca 100000Km

TÜV / AU: Alt

Motor / PS:

Farbe: Schwarz

Beschreibung:

Mängel / Rost: Front teilweise abmontiert lack sehr Stumpf, schlicht uns einfach dieser Mini wär eigentlich mal als Ersatzteil lieferant angedacht, habe aber fast nichts entnommen da ich ca 1 Monat nach Erwerb mit meiner Minileidenschaft aus war.

Momentan steht er in einer Scheuer somit halt sich das mit dem Rost sogar noch in grenzen ...hat aber natürlich ein paar Roststellen.

Also wer Ihn haben möchte einfach mich kurz anschreiben dann kann ich auch noch ein paar Bilder schiesen od noch mehr Daten rausgeben.

Er muss leider auch noch abgeholt werden da er so nicht auf der Straße fahren darf...

...aber er ist dafür komplett für umsonst.

Also wer interesse hat, mir einfach schreiben.

Marc@Ragamon.de

Grüße Marc

Standort PLZ: 78727

Preisvorstellung: umsonst

Kontaktinfos:

Bilder:

• Leider zu weit weg, sonst währe ich ungesehen schon auf dem Weg zu dir:rolleyes:

Für den Kurs sieht man noch höchst selten einen Mini.

Grüße Mirco

• ...ungesehen ist vielleicht etwas vorschnell - aber jetzt mal abwarten wie das Ding aussieht. Eine Beurteilung ist ja doch meist sehr subjektiv ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...ungesehen ist vielleicht etwas vorschnell - aber jetzt mal abwarten wie das Ding aussieht. Eine Beurteilung ist ja doch meist sehr subjektiv ;)

dietmar

Für umsonst nehm ich sowas immer, auch ungesehen. Also Angebote in meiner Nähe gern zu mir:D
    Irgendwas ist immer brauchbar und der rest geht zum Schrotti

• Für umsonst nehm ich sowas immer, auch ungesehen. Also Angebote in meiner Nähe gern zu mir:D
    Irgendwas ist immer brauchbar und der rest geht zum Schrotti

Genau mein Motto :D

• falls er sich noch schieben lässt, hole ich ihn am Sonntag.

Gruß Markus

• ich denke mal ich bin relativ vorne, da war hier nur der post von mirco er sei zu ewit weg, da hab ich ne pn rausgegeben...:D

• Ihr seid alle zu langsam, habe um 18.45 eine mail geschrieben:cool:

Gruß

Julian

• Dann hoffe ich mal, daß ich die schnellere Internetverbindung habe:D

Gruß

Julian

• Ihr seid zu langsam. Wurde bereits abgeholt... *ofenanheiz* :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Also ich bin raus aus dem Spiel, viel Erfolg den anderen.

Gruß

Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!