Hier die Bilder von 1997-2001, die weiteren sind ja schon in diversen "Freds" nachgereicht!
Gruß
Ilja:)
P.S. Bin immer noch stolz drauf!
Clubman Estate "Montgomery", Ich lass jetzt die Hose runter!
-
monty -
13. Juli 2009 um 23:02
-
-
geht´s.........:)
-
:):D;):)geht´s immer....
-
.....aber in Wirklichkeit wollen es ja doch ein paar sehn.....
-
...aber ein büschen geht noch!
-
Gleich geschafft, nur Mut!!!!
UND DANKE AN CHAOS!!!!
Ohne ihn wäre es NIEMALS was geworden!! -
Hallo Ilja.....
Und wenn du die Bilder jetzt zB bei Google Picasa hochgeladen hättest könnten wir sie jetzt schon sehen.....;)
Könnte dann so aussehen.....
-
Hi Guido,
wie ich schon in der "Zentrale" erklärt habe (Thread zum resizen von Bildern?!?), bin ich völliger Computer-Dau, ich weiß also quasi NIX, deswegen bin ich schon froh, daß ich es überhaupt geschafft habe, alle gewollten Bilder in der "geforderten" Größe (und nicht immer in der richtigen Reihenfolge, hüstel...) präsentieren zu können (war ein Haufen Arbeit!!!!!)......vielleicht darf ich um ein bißchen Geduld bitten??!!
Lieben Gruß
Ilja:D -
...die Spezis!
Jaaaaaanz wischtisch!!!! -
Hallo
schöner Estate! Wieviel Blech wurde ersetzt? Da mein Spezi nun fertig ist, mach ich mich jetzt auch an den Estate,,,;)
Aber sieht wieder nach sehr viel Arbeit aus....Gruess Stefan
-
Stand der nicht vor 2 oder 3 Jahren in BS mit einem Verkaufsschild auf dem Platz?
-
Wow! Sehr schöner Estate, erst recht die Farbe!
-
Stand der nicht vor 2 oder 3 Jahren in BS mit einem Verkaufsschild auf dem Platz?
Ja, man macht ja immer mal so dunkle Phasen durch, bin jetzt schon wieder fast soweit....aber der Mini meiner Frau hat keine AHK, deswegen muß Monty den Puck nach England schleppen, ich hoffe, wir kommen an, siehe Thread Kühlungsprobleme.....
Gruß
Ilja -
Hallo
schöner Estate! Wieviel Blech wurde ersetzt? Da mein Spezi nun fertig ist, mach ich mich jetzt auch an den Estate,,,;)
Aber sieht wieder nach sehr viel Arbeit aus....Gruess Stefan
Hi Stefan,
Blech hielt sich voll in Grenzen, einzig die komplette Bodenwanne wurde ersetzt und ein paar kleinere Repbleche in den Radhäusern hinten eingesetzt. Der Rest war nach dem Strahlen echt rostfrei!
Wenn ich nicht über 1 Jahr auf meinen Lacker gewartet hätte, wäre er auch schon nach 3 Jahren fertig gewesen, für´n "Nachfeierabend-und-nicht-jedes- WE-Projekt" ganz Ok, denke ich.Gruß
Ilja:) -
Schöne Arbeit! Sieht gut aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!