jetzt auf DMAX

• jetzt auf DMAX:
    auto motor sport tv, mit einem Beitrag vom Mini-Geburtstag

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• ...vermutlich schon zu spät, aber bei NM lastigkeit habe ich wohl nix verpasst...

liebe grüße an nicole und nochmal "gute besserung"

see ya!!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• kam eben noch'n Beitrag, muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, war schoooooooooooooooooooooooon interessant wegen Geschichte und so, aber hauptsächlich aus der NM-Brille ( "Mini is eben........Lifestyle, ne...")

(Früher hieß das bei uns noch "State of Mind"...!) :D

liebe grüße an nicole
    see ya!!

dito !:D

s'body

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

• Hab beim zappen zufällig die Vorschau auf den Bericht gesehen. Ganz bewußt hab ich den Dreck dann nicht angemacht. Erzählen was von "Mini wird 50" und nen BMW fährt durchs Bild.
    Ich könnt kotzen, bzw. hab ich sogar gerade (bin krank), das war sicher der Auslöser :D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hast echt bei der 50iger Jahre Sache nix verpasst, wie Mini-Man schon sagte. Beim Checker war auch noch einer dem dann eine Standheizung im Anschluss verpasst wurde. Naja, sehen wir es mal so, wir sind zu tief im Thema Mini drin das uns sowas langweilt bzw wir nur den Kopp schütteln wenn der Checker die Kotflügelverkl. als typische Mini-Roststelle anpreist. Hauptsache der Kleine erscheint immer mal wieder auf der Mattscheibe, das ist auch was wert

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• hab den dmax beitrag auch gesehen... das ist wohl leider der zahn der zeit. NM ist aktuell, "lifestyle" (shopping) und "cool" (racing) ...

nicht einmal der stuntman hatte im beitrag ein gutes wort für den echten mini übrig (obwohl ich glaube, dass dieser interviewteil wahrscheinlich aus knappheit der beitragszeit einfach weggelassen wurde :scream:).

es ist aber immer wieder lustig zu sehen, wie die nm-fahrer den mini einschätzen und ihre 2000-7000km anreise ohne weiteres in einem alltagsauto zurücklegen und sich keine sorgen machen. da fängt der unterschied in einstellung und engagement schon an :o.

bestätigt hat den vermarktungsstarken und kommerziellen charakter der marke bmw mini auch der designchef im interview. einzige themen: kunden, geld, gewinn,... :rolleyes:

darum geht es doch in der heutigen zeit nur noch! und darum fahre ich den alten mini und grenze mich absichtlich etwas von der nm-gemeinde ab. ;)

soviel zum thema philosophie...

• war gerade beim surfen und habe es nebenbei betrachtet

als irgendwas so ähnliches wie "fliessendener" Übergang von alt auf BMW geredet wurde, habe ich weggezapped..

Was in dem Bericht natürlich nicht so richtig rüberkam, war die Tatsache, das viele NM-Fahrer früher den richtigen gefahren haben und nur deshalb in Silverstone waren...

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Nur mal eine kleine Randnotitz um das hier mal ein wenig anzuheizen:
    In Sylverstone waren ca 1.000 classics mit dabei und es war eine gigantische Party. Es hat niemanden interessiert ob man einen classic oder NM gefahren hat. Alle waren herzlich willkommen. Bin mit meinem kleinen auch dabei gewesen und habe eine Menge gesehen. Viele NM Enthusiasten waren dabei, die genauso wie wir unglaublich viel Zeit und Geld in Ihren New MINI gesteckt haben.

Alle, die mit dabei waren werden mir zustimmen, dass es eine richtig geile Veranstaltung war.

• Das mag wohl sein, wenn man da war...
    Aber die meisten hier urteilen wohl über den Bericht, der auch bei mir BRECHREIZ verursacht hat.... Da machen sie ne Fernsehsendung über nen Geburtstag und zeigen und sagen nichts über das Geburtstagskind !!!!! Nur vom Enkel dritten grades....

• Das mag wohl sein, wenn man da war...
    Aber die meisten hier urteilen wohl über den Bericht, der auch bei mir BRECHREIZ verursacht hat.... Da machen sie ne Fernsehsendung über nen Geburtstag und zeigen und sagen nichts über das Geburtstagskind !!!!! Nur vom Enkel dritten grades....

Das ist sehr schade!

• ich würde mal sagen jeder der mal einen cooper s von bmw gefahren ist muss zugeben das der nicht so schlecht ist , würde der fiat 500 genannt wären alle minifahre scharf drauf ;)

den new mini mit dem älteren mini zu vergleichen ist meiner meinung doch völlig unsinnig da das eine ein 50 jahre altes und in der entwicklung den heutigen standarts nicht angepasstes fahrzeug ist und der new mini eben schon .

und die berichte die zum 50 geburtstag kommen sollte man neutral sehen und nicht als minifanatisch den solche berichte sind für die allgemeinheit bestimmt und die sehen das ganze ein bissle anderst als die die jahrelang an minis schrauben und diese als goldenes kalb sehen ;)

• „würde der fiat 500 genannt wären alle minifahre scharf drauf“

:rolleyes:
    neuer fiat 500 > neuer mini
    egal wie diese autos heißen mögen.

„den new mini mit dem älteren mini zu vergleichen ist meiner meinung doch völlig unsinnig da das eine ein 50 jahre altes und in der entwicklung den heutigen standarts nicht angepasstes fahrzeug ist und der new mini eben schon .“

sag das mal bmw. die berufen sich doch ständig, wenn es um das image des 'neuen' geht, auf die geschichte des 'alten'.

• Ich kann Jumbo nur zustimmen, hat echt Laune gemacht da. Wobei die Berichterstattung über das Treffen doch arg zu wünschen übrig lässt....Brechreiz erregt es dann nun nicht unbedingt:rolleyes: aber das echte Geburtstagskind geht tatsächlich leider unter.

Grüße Henry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!